xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

Diskutiere xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen.

xboxdvr.com


  • Spiele-Clips & Screenshots Anschauen
  • Spiele-Clips & Screenshots Runterladen
  • Filtern durch mehrere Kriterien
  • Playlists erstellen (Registrierung Notwendig)
  • Zugriff auf Gelöschte Spiele-Clips & Screenshots (Pro-Account)

Die Seite ist ideal um eure Spiele-Clips und Screenshots vom PC aus anzuschauen und herunterzulade.
Das ganze funktioniert mit jedem Gamertag. Also nicht nur dem eigenen.

Wenn man sich Registriert kann man auch eigene Playlists aus den Videos erstellen.

Mit einem Pro Account hat man noch weitere Möglichkeiten. Das wohl interessanteste ist der Zugriff auf bereits gelöschte Spiele-Clips und Screenshots.

Ein Pro Account kostet 15$ für 1 Jahr. Ob das auch so funktioniert wie es da beschrieben wird habe ich bisher nicht getestet, da die einzige Zahlungsoption zur zeit per Kreditkarte ist.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
xboxclips.com is beste ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne danke. Passe.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
xboxclips.com is beste ;)
Sieht auch gut aus. Da würde mir nur die "Download All" Funktion fehlen.
Dafür ist die Seite aber sehr viel schneller.
Xboxdvr.com kann ich auf dem Handy fast nicht benutzen weil die Seite so lahm ist.
 
Thema:

xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots - Ähnliche Themen

  • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

    xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

    Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
  • Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?

    Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?: Hi. Warum habt ihr Kingdom Come gekauft und warum spielt ihr es noch? Ich finde Kickstarter-Kampagnen immer sehr interessant, gerade wenn kein...
  • Mod support für Kingdom Come

    Mod support für Kingdom Come: Hi Wisst ihr ob ein Mod Support für Kingdom Come kommen wird oder gibt es bereits Mods die das Spiel erweitern? Ich muss hier wieder an das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?

      xboxdvr Clips wie Youtube Videos einbetten?: Da das ja ein Xbox Forum ist, wäre es möglich, dass das umgesetzt wird? So muss man nicht immer eine neue Seite laden und könnte die Clips gleich...
    • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

      Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
    • Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance

      Nächster Patch für Kingdom Come: Deliverance: Die Warhorse Studios geben bekannt, einen weiteren Patch für das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlichen zu wollen. Der Patch mit...
    • Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?

      Kaufgrund für Kingdom Come. Was findet ihr toll?: Hi. Warum habt ihr Kingdom Come gekauft und warum spielt ihr es noch? Ich finde Kickstarter-Kampagnen immer sehr interessant, gerade wenn kein...
    • Mod support für Kingdom Come

      Mod support für Kingdom Come: Hi Wisst ihr ob ein Mod Support für Kingdom Come kommen wird oder gibt es bereits Mods die das Spiel erweitern? Ich muss hier wieder an das Spiel...
    Oben