xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

Diskutiere xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Ich bin durch Zufall vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und da die hier kaum einer zu kennen scheint will ich die mal kurz vorstellen.

xboxdvr.com

• Spiele-Clips & Screenshots Anschauen
  • Spiele-Clips & Screenshots Runterladen
  • Filtern durch mehrere Kriterien
  • Playlists erstellen (Registrierung Notwendig)
  • Zugriff auf Gelöschte Spiele-Clips & Screenshots (Pro-Account)

Die Seite ist ideal um eure Spiele-Clips und Screenshots vom PC aus anzuschauen und herunterzulade.
Das ganze funktioniert mit jedem Gamertag. Also nicht nur dem eigenen.

Wenn man sich Registriert kann man auch eigene Playlists aus den Videos erstellen.

Mit einem Pro Account hat man noch weitere Möglichkeiten. Das wohl interessanteste ist der Zugriff auf bereits gelöschte Spiele-Clips und Screenshots.

Ein Pro Account kostet 15$ für 1 Jahr. Ob das auch so funktioniert wie es da beschrieben wird habe ich bisher nicht getestet, da die einzige Zahlungsoption zur zeit per Kreditkarte ist.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
xboxclips.com is beste ;)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ne danke. Passe.

Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
xboxclips.com is beste ;)
Sieht auch gut aus. Da würde mir nur die "Download All" Funktion fehlen.
Dafür ist die Seite aber sehr viel schneller.
Xboxdvr.com kann ich auf dem Handy fast nicht benutzen weil die Seite so lahm ist.

Thema:

xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots

xboxdvr.com Vorstellung | Alle Eure Spiele-Clips und Screenshots - Ähnliche Themen

• Forza Hub Car Masteries completed

Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Command & conquer

Command & conquer: Hallo Leute Ich suche Mitspieler, oder Gegner für Command & conquer Tiberium Wars 3. Wenn ich Bock habt addet mich auf Xbox One ...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay

Vampire The Masquerade Bloodlines 2 - Gamescom Demo Gameplay: Hier könnt ihr euch Gamescom Demo Gameplay zu Vampire Masquerade Bloodlines 2 anschauen.