Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Diskutiere Xbox360 zockt noch jemand? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
J

Joker20

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Jokersworld
Hey Leute,
Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln.
Frage ist : Zockt noch jemand auf der Xbox360? Wenn ja addet mich einfach, aber gerne auch allgemein könnt ihr mich adden. Würde mich freuen.

Gamertag : Xxgitvgames6593
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hallo

Ich zocke immer noch 360. Mein Gamertag ist PandoraBoot94

Beste Grüße
 
J

Joker20

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Jokersworld
Uii ok adde dich nachher
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab noch ne 360 hier aber zocken nicht mehr. Man kann auch one gegen 360 zocken...
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Ich überlege echt gerade, ob ich meine 360 nochmal aus dem Keller hole.
 
J

Joker20

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Jokersworld
Dann lets goo
 
T

TwoGamer

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TwoGamer
Hallo alle zusammen habe nach langer Zeit meine 360 wieder ausgepackt und suche Leute zum Spielen für Dantes Inferno z.b. Einfach Anschreiben Gamertag: TwoGamer
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hi

Ich zocke auch noch auf der 360.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich spiele alle Spiele dich habe auf 360 noch, auch wenn die auf der One klappen würden, ich schone die One dann was.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich spiele alle Spiele dich habe auf 360 noch, auch wenn die auf der One klappen würden, ich schone die One dann was.
Exakt so mache ich es auch! Zumal ich auf der 360 per Disc einfach loslegen kann und auf One müsste ich dann erst wieder das komplette Game runterladen. Leider habe ich diesen Sommer festgestellt, dass doch einige Titel bis heute nicht backwards kompatibel sind, u.a. FEAR, Wolfenstein 2009, Singularity und so einige andere ...

Falls wer Bock hat, ich spiele Halo Reach immer noch regelmäßig, solange die Server bis zum Jahresende noch da sind ;) Gamertag Detox2033
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Hab leider keine 360 mehr, aber überlege mir wieder eine zu kaufen ... gerade wegen Lips, Kinect Sport und diverse anderen Games.

Wie läuft das jetzt aktuell mit den Downloads bei der 360? Die waren ja mal damals an der Konsole gebunden und war etwas kompliziert und zeitaufwendig die rechte an der aktuellen 360 zu haften die man neu hatte. Damit man die gekauften Online DLCs oder Games auch offline nutzen konnte.

Wie sieht es aktuell aus? Weiß da wer was?
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Die Lizenz von digitalen Spielen ist weiter an die Konsole gebunden. Der Service zur Übertragung ist zur Zeit gestört. Es ist nicht möglich die Übertragung 1 mal im Jahr selbst an der Konsole durchzuführen. Einige Inhalte z.B. von älteren Spielen stehen beim Kauf auf dem Xbox Marktplatz nicht mehr zur Verfügung. Die Games with Gold betrifft das natürlich nicht.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Danke für die Antwort.
Dann weiß ich Bescheid.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
40412

Keine Ahnung ob teuer 🤔
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab das nie gehabt, gut meine erste 360 hatte ich 2016 🤔
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ich hatte meine erste 360 2006 und das erste Game bevor ich sogar die 360 gekauft hatte war Oblivion. 😅
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab das nie gehabt, gut meine erste 360 hatte ich 2016 🤔
ha und ich dachte bis jetzt, ich war 2013 spät dran xD hab konsolen abervimmer erst einige jahre nach release. immerhin dann die stabilen slim modelle und nie mit so zeug wie dem ring of death befassen müssen ;)
 
Thema:

Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox360 zockt noch jemand? - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben