xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

Diskutiere xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
Exitus2903

Exitus2903

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Exitus2903
hallo.
über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter...
zu meinem problem:
ich habe 3 kinder. jeder hat seinen eigenen account und seine eigene xbox one s.
bei den monatlichen kostenlosen gold spielen kommt jedes mal wenn sie versuchen die 360 spiele herunter zu laden eine fehlermeldung :"es tut uns leid. dieser art des kaufs auf xbox.com ist mit ihrem konto nicht möglich. führen sie diese transaktion über ihre konsole aus."

ich weis nicht mehr weiter. hab bereits sämtliche einstellungen durchforstet. seit über einem jah haben die kids die konsolen und die 360spiele gehen nie runter zu laden.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg exitus2903
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen,

so wie ich weiss, musst ne Zahloption, Paypal, Kreditkarte etc, dann geht das, ich kann ohne Probleme die 360 spiele laden, weiss nur nicht ob Guthaben auch reicht
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube mit der Zahlungsoption hat Penny recht :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
yup, Penny hat recht. xbox 360 games können mit aufladbarem guthaben auch NICHT gekauft werden.

edit:
das wörtchen auch vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
das hat sich mittlerweile aber geändert, oder? hab neulich mal nach jahren meine paypal verknüpfung gelöscht und kann trotzdem ohne hinterlegte zahlmethode die monatlichen gold games alle laden
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ja, laut dem heutigen stand der Dinge können nun auch ältere Xbox Generationen Spiele mit Guthaben gekauft werden.
 
Thema:

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden

    Weitere XBox360 Spiele sollen für die XBox One X optimiert werden: Microsofts Albert Penello gab nun bekannt, daß weitere XBox360 Spiele für die XBox One X optimiert werden sollen. Näheres soll bald bekannt...
  • Alan wake - wann abwärtskompatibel?

    Alan wake - wann abwärtskompatibel?: Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum...
  • Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist

    Assassin's Creed Revelations-Mitspieler gesucht ,obwohl das Spiel ziemlich alt ist: Hallo Xbox-Gemeinde, bin gerade auf einem Achievement-Run in Assassin's Creed Revelations und suche noch Leute mit denen ich ein Privates Spiel...
  • xbox360 gold spiele auf der one

    xbox360 gold spiele auf der one: hallo, ich habe eine xbox one, eine gültige gold mitgliedschaft und dennoch kann ich keine xbox360 gold spiele downloaden. angezeigt werden sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben