Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

Diskutiere Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
C

cyberspy

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
cyberspy
Moin,
hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen kleinen Bildschirm angeschlossen über HDMI und angeschaltet. Hab neue Batterien in den Controller eingelegt und die xbox gestartet. Auf den Monitor erscheint nur kein Signal. Also habe ich meinen ps3 mal an das gleiche Kabel angeschlossen und siehe da nach dem einschalten sah ich das ps3 Logo. Also denk ich mir es liegt nicht daran. Kann die xbox über den Controller einschalten wenn ich dann die koppeln Taste am Controller und xbox drücke drehen sich kurz alle LEDs dann gehen an der Konsole alles aus und nur das grüne Licht in der Mitte leuchtet. Am Controller blinken alle vier LEDs.

Zusammengefasst xbox lässt sich einschalten grüne LED leuchtet aber kein Bild am TV, Festplatte wird wenn sie am PC angeschlossen wird erkannt, DVD Laufwerk macht auch Geräusche und kann man auf und zufahren. Auch der Lüfter der xbox dreht ganz ruhig und normal.

Kann mir jemand sagen was die Konsole für ein Problem hat?

Danke
 
Thema:

Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

    Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360): Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox360-s-faehrt-nicht-mehr-hoch-und-kein-signal-auf-tv.40855/

    Oben