Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox360 Abwärtskompatibilität im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf meinem alten 360 Account, der Verkäufer sagt einfach es liegt an der Schließung der Server für Xbox 360 Live, ich würde auch eine neue x Box Kaufen Hauptsache ich komme da irgendwie ran und kann Your Shape 2012 über Kinect Zocken. Das Geld ist mir egal wer kann mir helfen???
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Keine Ahnung was das Problem ist, aber die Xbox 360 kann immer noch online benutzt werden. Sieht mir eher nach einem defekten Teil in der Konsole aus, das verhindert, dass du mit dem Ding online kommst. Oder dein Netzwerk ist falsch aufgesetzt.
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Erstmal vielen dank für die Info, nein habe nichts falsch aufgesetzt. Bin mit einer PS3 mit genau den Einstellungen ins Internet gekommen, kann die Konsole ja nicht mal anpingen, obwohl sie in meinem Netzwerk ist und mit einer PS3 hat es funktioniert.
MFG
Michael
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Soo
Shit hab mir jetzt ne X Box One mit Kinect bei ReBuy gekauft für 210 Tacken wenn alles Läuft Your Shape 2012 und ich an meine live 360 Daten komme bekommt der Verkäufer seine Schrot 360 Zurück.
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Leider schafft das kein Mega Gaming PC was X Box da gezaubert hat mit Kinect. Denke fast die haben die Rechte an Paletten abgegeben und Stampen daher Kinect ein und in einem Jahr bringen die Die Scheiße für 10.000€ mit Realer Grafik auf den Markt
 
Thema:

Xbox360 Abwärtskompatibilität

Xbox360 Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

    Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360): Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben