#Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!

Diskutiere #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 15. November 2021 wird die Xbox 20 Jahre alt. Anlass für Microsoft, dieses Jubiläum mit allen Spielern zu feiern: "Die Party beginnt ab sofort...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Am 15. November 2021 wird die Xbox 20 Jahre alt. Anlass für Microsoft, dieses Jubiläum mit allen Spielern zu feiern:

"Die Party beginnt ab sofort und dauert bis zum 15. November 2021 an.
  • #Xbox20: Hier geht es allein um Dich. Wir wollen hören, was Xbox für Dich so besonders macht. Nutze das Hashtag #Xbox20 in den sozialen Medien, um Deine schönsten Momente, Geschichten, Erinnerungen Errungenschaften rund um Xbox erlebt zu teilen! Wir halten auf unseren Social-Media-Kanälen jede Menge Fragen bereit, zu denen wir die besten Antworten bis zum 15. November veröffentlichen.
  • Im Xbox Gear Shop findest Du schon die ersten Produkte zum 20-jährigen Jubiläum von Xbox.
  • Zeige Deine Begeisterung für Xbox und das Halo-Franchise mit kostenlosen Hintergrundbildern zum Jubiläum.
  • Registriere Dich noch heute für das Xbox FanFest, um an exklusiven Aktionen wie Gewinnspielen und anderen digitalen Events rund um das 20-jährige Jubiläum von Xbox teilnehmen zu können.
  • Personalisiere Dein Xbox-Erlebnis, indem Du das Profilbild zum 20. Geburtstag oder das Profilthema The Original wählst. Auf Xbox Series X|S ist das Profilthema unter dem Menüpunkt Personalisierung zu finden.
  • Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Diese Sammlung hält einige der bekanntesten Spiele bereit, die die Geschichte von Xbox geprägt haben. Die Spielesammlung ist auch direkt über den Store zu finden, indem Du nach Xbox Anniversary suchst.
  • Begleite uns am 13. Mai ab 20:00 Uhr auf Twitch.tv/Xbox, um gemeinsam mit unseren Moderatoren die Feierlichkeiten einzuläuten. Lass uns in Erinnerungen schwelgen mit dem Spiel, mit dem alles begann – Halo: Combat Evolved in Halo: The Master Chief Collection.
  • Mit weiteren Ankündigungen, Events und Möglichkeiten zum Feiern wird es bis zum 15. November weitergehen. Auf xbox.com/20Years erfährst Du alle Details zu den anstehenden Jubiläumsaktionen."
Blog-Beitrag von Major Nelson zum 20. Geburtstag:



Ob wir zum 20. Jahrestag Überraschungen erwarten können? Vorstellbar wäre, dass an diesem Tag Halo Infinite veröffentlicht wird, da Halo: Combat Evolved dann genau zwei Jahrzehnte vorher als Launchtitel für die erste Xbox erschienen ist. Vielleicht könnte auch die E3 in vier Wochen eine zentrale Rolle für das Jubiläum einnehmen. Voraussichtlich am 13. Juni, dem wahrscheinlichen Tag der Xbox-PK, werden wir wohl mehr erfahren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft ist im Konsolen Geschäft auch schon ein alter Hase. 20 Jahre Xbox Konsolen ist schon ein tolles Jubiläum :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich kann mich noch gut an der Zeit der ersten Xbox erinnern.

Damals wo ich noch keine Konsole hatte, war ich bei einem damaligen Freund und der hatte die Xbox mit GTA Vice City.
Zum ersten mal GTA gesehen und war begeistert.

Die XBox war damals schon echt eine Maschine. Super Leistung, erste Konsole mit Festplatte ( Und da gingen eine Menge Games drauf ), sowie Geile Games und viele Exklusiv Games. Und das Menü war richtig nice, zu dieser Zeit.

Habe eine Xbox in Spezial Green Edition mit Verpackung und allem.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Auf der Classic konnte man keine spiele speichern(?) (Gehackte Konsolen Mal außen vor gelassen)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
habe alle von der ersten bist jetzt zur SeriesX gehabt,war immer zufrieden🥰
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am 15.11.2001 begann meine XBox Reise. Und sie ist noch lange nicht zuende.
Herzlichen Glückwunsch Team XBox und vielen Dank für tausende Stunden Spaß, Leidenschaft aber auch Schmerz.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin erst 2008 mit der 360 Elite in schwarz damals noch :D eingestiegen. Ach das waren noch Times...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
2016 mit der Slim die ich immer noch hier habe ☝
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seit 2001 dabei und das wird sich auch niemals mehr ändern. fühlte mich auf der xbox direkt zu hause. das haben sony und nintendo nie bei mir erreicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin ja erst seit dem 2. Mai 2009 dabei. Als Online-User erst bissl später... aber XBOX hat sich zu meiner Lieblingsplattform gemausert.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
20 Jahre schon wieder ... wo ist nur die Zeit hin? Naja, vll. kann man im November ja mal wieder mit Leuten feiern :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Thema:

#Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!

#Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox20-xbox-feiert-am-15-november-2021-20-jaehriges-jubilaeum.38615/

    Oben