Xbox - Hoher Input Lag

Diskutiere Xbox - Hoher Input Lag im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
L

luajsjsjsjs

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lukasonxbox4798
Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war... daran schätze ich auch hat der ping schuld obwohl ich mich darüber wundere weil dieser bei 10 ping liegt und mich das wundert... nun frage ich mich was das problem sein könnte ... bitte um schnelle hilfe ... macht das spiel unspielbar
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Was ist MKR?
Ist dein TV im "Energiesparmodus"? Das könnte ein Grund sein.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Kann ja nur am TV liegen
 
Thema:

Xbox - Hoher Input Lag

Xbox - Hoher Input Lag - Ähnliche Themen

  • Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21

    Hohe Latenz Xbox One X Telekom FIFA 21: Ich habe jetzt eine Telekom 100k VDSL Leitung. Fritzbox 7590. Bin bei FUT21 jetzt nicht mehr Wettbewerbsfähig. War in DIV1 2150 Skill Rating und...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • Hoher Ping an der Xbox One !

    Hoher Ping an der Xbox One !: Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • PS4 Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?

    PS4 Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?: Hab nur mal gerade interessehalber bei Amazon reingeschaut weil ich neugierig auf die ersten Rezessionen war. Bei der Xbox One waren die meisten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-hoher-input-lag.40491/

    Oben