Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

Diskutiere Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
K

KREX

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war sie geht das ?
 
R

RobbyRobb

Guest
okay allerdings verstehe ich den Sin halt nicht so ganz das zuerst auf youtube zu laden um es dann wieder bei xbox live zu hosten ^^.
wenn das ganze auch ohne youtube geht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
okay allerdings verstehe ich den Sin halt nicht so ganz das zuerst auf youtube zu laden um es dann wieder bei xbox live zu hosten ^^.
wenn das ganze auch ohne youtube geht
Musst du nicht.

Er will Videos von Youtube in seine Timeline hinzufügen.


Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie? - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • YouTube Videos ab 18 Jahren auf der Xbox One wiedergeben?

    YouTube Videos ab 18 Jahren auf der Xbox One wiedergeben?: Hallo zusammen , wie oben angegeben ... Ist das möglich ? Angemeldet bin ich, bin auch weit über 18. Lg
  • Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]

    Youtube Videos auf Xbox One Hochladen [Tutorial]: Hallo :) Ich hab heute mal für die Leute, die möglicherweise noch nicht wissen wie man auf der Xbox One Videos bei Youtube hochlädt ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene Videos auf xbox live hochladen

    Oben