xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS

Diskutiere xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt. Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Hallo Gemeinde,

ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt.
Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen funktioniert echt super.
Da ich mit der xbox auch den neuen FS 2024 nutzen möchte, habe ich mir bei Grover auch das Thrustmaster T.16000 FCS flight Pack besorgt.
Am PC funktioniert das Set einwandfrei, allerdings nicht an der xbox. Es sieht so aus, als ob es von der Box gar nicht erkannt wird.
Muss ich an der Box noch irgendetwas konfigurieren?

Viele Grüße
Peppi

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.914
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, ich selber kenne das Produkt nicht, aber auf der Website des Herstellers oder auf Amazon steht nirgends etwas von einer Xbox Kompatibilität.

Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Hi,
da scheine ich tatsächlich einem Trugschluß augesessen zu sein.
Dann werde ich das Set mal wieder schnellstmöglich zurückgeben.
Welchen anderen guten Joystick kann man denn für die xBox und desn Flugsimulator 2024 empfehlen?
Cheers

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich kenne mich zwar mit der Materie nicht so gut aus, eher ein wenig mit simracing Hardware, aber logitech hat zum Beispiel ein Yoke flight Simulator Eingabegerät, ob das aber recht gut ist kann ich eben leider nicht sagen, es ist auf eBay anscheinend sehr günstig zu bekommen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr Halbwissen als ich 😀

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Guck dir das an

Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
OK, also ich habe mir jetzt bei Mediamarkt den Thrustmaster T.Flight Hotas One für PC und Xbox gekauft.
Und was soll ich sagen? Er funktioniert! 🙃
Jetzt muss ich nur noch die Steuerungs-Einstellungen im FS anpassen und dann kann es endlich losgehen.
Der Stick macht zur Zeit nämlich immer genau das Gegenteil vondem, was ich gerne hätte.
Aber ich habe gerade auf der Webseite von Thrustmaster was passendes dazu gefunden. ;-)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Viel Spaß in der Luft :D

Thema:

xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS

xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS - Ähnliche Themen

• Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248

Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248: Moin vielleicht hatte das schon mal jemand Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19). Lt Liste Thrustmaster...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.

Thrustmaster TX wird auf Xbox One S nicht erkannt.: Ich habe mein TX eigentlich immer am PC genutzt und wollte es jetzt auch mal an der Xbox probieren. Also Lenkrad an der Xbox angeschlossen und...
  • Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza

Thrustmaster T-GT an Xbox Series X & Forza: Hallo Gemeinde! 👋 Seit einer Woche die große Xbox und bin begeistert. :D Habe das Lenkrad an der PS4 bzw. PS5 betrieben und bekomme es aber an...
  • Xbox one S mit Thrustmaster T500Rs

Xbox one S mit Thrustmaster T500Rs: Hi Leute. Ich habe zum ersten Mal eine Xbox und wollte dort mein thrustmaster T500RS Lenkrad anschließen. Es kalibriert auch wenn ich es...