Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Diskutiere Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leider nur eine pro Amazon Konto :headbang:
O

OregonHirsch09

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
5
Leider nur eine pro Amazon Konto :headbang:
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Nur eine pro Kunde bestellbar? So kann man kurz vor Weihnachten die armen, leer ausgegangen Käufer nicht mit Preisen jenseits der 500-600,-€ über den Tisch ziehen?! Schade, was!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr bedauerlich. - Nicht. Gut so.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die waren vor 30 Minuten noch nicht bestellbar und jetzt ausverkauft? Lol.
 
O

OneAndOnly

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Die Scorpio Edition ist bereits ausverkauft, die reguläre Version noch nicht vorbestellbar.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ausverkauft
Amazon DE (nach 17 min)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich hatte noch Glück gehabt.. :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dass die normale sicher eher zu haben ist ist klar aber die Scorpio wird sicher heute oder morgen nirgends mehr zu haben sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Im MS Store kann man noch...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ebenfalls Glück gehabt.

1 bei Amazon die andere bei Mediamarkt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Amazon Deutschland? Da war es nahezu unmöglich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
War nicht unmöglich.



Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
O

OregonHirsch09

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
5
Was meinst Du damit? Ich habe mom auch 2 day one und eine s die ich eigentlich ersetzen wollte (Wohnzimmer, Büro und mobile Koffer).
Habe die 3 aber auch zusammen bekommen gibt ja noch den Account der Frau und Saturn :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ach mann... ich habe mir eine bei Media Markt zur Abholung bestellt. :headbang:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was ist daran jetzt so schlimm?
Bei amazon per express bekommste es ja vo 12 uhr

Mediamarkt solltest du sicherheitshalber nachfragen ob du sicher eins bekommst.

Nicht das die 10konsolen bekommen und du nr11 bist

Wenns kein trade in bei gamestop gibt dann nehme ich das von amazon und 1 bei gamestop.
 
Thema:

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben