Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

Diskutiere Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der Adapter und der Controller blinken nur und baut keine verbindung auf. Der Controller ist schon sehr alt, ob das daran liegt? Der Adapter ist es aber auch :) ich habe ihn gebraucht gekauft. Muss ich mir vorher einen Treiber herunterladen?
 
Thema:

Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?

    Ausversehen NONAME xbox wireless adapter gekauft, schlimm ?: Hey ich brauche dringend RAT !: Ich hab mir vor kurzem ein spiel namens sea of thieves vorbestellt und nebenbei hab ich auch die limitierten sea...
  • XBOX One Wireless Controller an Win 7

    XBOX One Wireless Controller an Win 7: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem XBOX One Wireless Adpater. Bin schon länger wieder auf Win 7 umgestiegen und kann mich leider nicht erinnern...
  • Eine Frage zum Xbox One Wireless Adapter

    Eine Frage zum Xbox One Wireless Adapter: Hallo, ich wollte mir einen Xbox One Adapter für meinen PC anschaffen, damit ich jene Spiele auch mit dem Xbox Controller spielen kann...
  • Xbox One Controller an 360 Wireless Adapter

    Xbox One Controller an 360 Wireless Adapter: Hallo. Habe irgendwo gelesen dass es mithilfe des Xbox One Wireless Adapter möglich ist das Gamepad der Xbox one an der 360 zu verwenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox wireless adapter verbindet nicht

    ,

    xbox one adapter Verbindungsprobleme

    ,

    xbox controller verbindet nicht mit wirless adapter

    ,
    Xbox Controller adapter verbindet nicht
    , Mein XBox one controller verbindet sich nicht mit dem adapter, xbox WIRELESS CONTROLLER probleme, xbox wireless controller koppelt nicht, Xbox Wireless Cotroller mit wireless adapter verbinden, xbox one wireless controller verbindet nicht pc, xbox wireless adapter funktioniert nicht, xbox controler verbindet sivh nucht mit adapter
    Oben