Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation

Diskutiere Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja dann deklariert das doch als Gerücht. "Wird schon so kommen" ist kein Fakt, mich nervt das mittlerweile so, wie leichtgläubig einfach...
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ja dann deklariert das doch als Gerücht.

"Wird schon so kommen" ist kein Fakt, mich nervt das mittlerweile so, wie leichtgläubig einfach irgendwelche Leaks und Gerüchte als Fakt verbreitet werden. Ist mir scheißegal ob du oder sonst wer das für glaubwürdig hält.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Ja dann deklariert das doch als Gerücht.

"Wird schon so kommen" ist kein Fakt, mich nervt das mittlerweile so, wie leichtgläubig einfach irgendwelche Leaks und Gerüchte als Fakt verbreitet werden. Ist mir scheißegal ob du oder sonst wer das für glaubwürdig hält.
Dann warte halt noch paar Wochen/Monate, dann siehst du es 😂 😂 😂 Die Leaks kommen ja in der Regel nicht von ungefähr und bisher ist alles eingetroffen, was diese Thematik betrifft...

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
249
Ist denn bekannt wann die Switch 2 kommt? Also offiziell

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.396
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist ziemlich sicher.
1. Seit Anfang 2024 kennt man die neue Ausrichtung der Xbox Sparte.
Microsoft möchte sich breiter aufstellen und zukünftig kommen immer mehr Spiele für PlayStation und co raus. (Siehe The Outer Worlds 2, Indiana Jones oder Doom)

2. Nate und Jez sind zwei Insider die sehr viele interne zuverlässige Quellen bei Microsoft haben. Beide sind sich sicher, dass Xbox das beste line up dieses Jahr haben wird gleichzeitig aber auch die Multi Strategie weiter ausgebaut wird.

So hat Jez Corden kürzlich erst bestätigt, dass alle 1P Titel die derzeit in Entwicklung sind nicht mehr exklusiv für Xbox und PC erscheinen.

Eine Ankündigung soll es diesbezüglich zeitnah noch kommen. Vielleicht sind wir nach der Developer Direct schlauer.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Aber nicht, dass Joe noch weinen muss 🥲

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Entschuldige dass ich verlässliche Quellen sehen will und nicht nur "Trust me, Bro".

Meine Fresse. Macht doch, was ihr wollt. Kein Wunder dass dieses Forum tot ist.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Joe hat es immer noch nicht verstanden wo die Reise hingeht. Komisch 😂

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.530
Xbox/Pc-passion trust me bro.

mir egal zocke am pc lieber aber bei mp shooter will ich lieber gegen konsole spielen wegen pc cheatern.
Da kann ich auf konsole wechseln.

rtx5090 und lg g5 oled kommt ja bald raus

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
249
Und ohne 5090 + lg g5 kannst du nicht spielen? Oder verstehe ich da was falsch?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Ja ist nicht spaßbringend

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Joe hat es immer noch nicht verstanden wo die Reise hingeht. Komisch 😂
Ok um mal auf deine Bullshit Provokationen einzugehen: Falls du drauf anspielst, dass Xbox auf PS veröffentlichen will... dem bin ich mir bewusst, ich bin zwar dumm, aber auch nicht völlig verblödet.
Aber muss man denn jedes Gerücht als Tatsache hinstellen, ohne es als Gerücht zu markieren? Wenn wir nur noch so News verbreiten, weiß bald keiner mehr, was wahr ist und was nicht. Diese ganze Fake News Verbreitung ist einfach eine Seuche, entschuldige bitte dass ich lieber bestätigte News lesen will als immer nur "Leaker A sagt das, Leaker B sagt das, mir bekannte Quellen haben bestätigt bla bla bla".

Hab nix gegen Leaks oder Gerüchte. Nur sollte man das auch deklarieren, dass es eben das ist und nicht, auch wenn man selbst dran glaubt, es so aussehen lassen als sei es beschlossene Sache, die so sein wird.

Was ist denn so verkehrt daran, das Forum nicht zu einem Clickbait Sumpf verkommen zu lassen?

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.925
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da gebe ich dem Joe allerdings Recht.
Auch wenn es offensichtlich erscheint, dass die genannten Spiele zeitnah auf PS erscheinen, sollte man Gerüchte nicht als Fakt darstellen, sondern was sie sind, Gerüchte.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.530
Und ohne 5090 + lg g5 kannst du nicht spielen? Oder verstehe ich da was falsch?
Ne da Regt sich bei mir nichts beim zocken mit dem (veralteten) Rtx4090+LG g4

ich brauche frischfleisch rtx5090 +LG g5 xD.

Jetzt mal spaß bei seite.
Ich mag es nicht wenn ich spiele spiele und das einfach nicht rund läuft.
Cpu limit kann man leider nicht beheben.
Gpu limit kann man mit dlss locker viel rausholen.

durch das neue framegen kann man ja den cpu limit kompensieren auf kosten der Latenz (höherer inputlag quasi)
Ich nutze das framegen teilweise auf dem pc für filme/serien.also aus 24bildern =168 bildern machen usw.je nachdem gibt es Artefakte.
Bei games ist es aber besser da mehr native Bilder vorhanden sind.

Bezüglich xbox 3rdparty.
also sony spiele kommen auch auf den pc mit langer Verzögerung.
Aber bis dahin habe ich das game schon bei irgend einem YouTuber gesehen.

Microsoft stört es nicht sooo sehr da man dadurch mehr Käufer bekommt für gamepass.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Ich nutze das framegen teilweise auf dem pc für filme/serien.also aus 24bildern =168 bildern machen usw
Ihhh, ich mag das schon nicht wenn mein TV bei Filmen das ruckeln reduziert, sieht aus wie ein Camcoder Film dann :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Ok um mal auf deine Bullshit Provokationen einzugehen: Falls du drauf anspielst, dass Xbox auf PS veröffentlichen will... dem bin ich mir bewusst, ich bin zwar dumm, aber auch nicht völlig verblödet.
Aber muss man denn jedes Gerücht als Tatsache hinstellen, ohne es als Gerücht zu markieren? Wenn wir nur noch so News verbreiten, weiß bald keiner mehr, was wahr ist und was nicht. Diese ganze Fake News Verbreitung ist einfach eine Seuche, entschuldige bitte dass ich lieber bestätigte News lesen will als immer nur "Leaker A sagt das, Leaker B sagt das, mir bekannte Quellen haben bestätigt bla bla bla".

Hab nix gegen Leaks oder Gerüchte. Nur sollte man das auch deklarieren, dass es eben das ist und nicht, auch wenn man selbst dran glaubt, es so aussehen lassen als sei es beschlossene Sache, die so sein wird.

Was ist denn so verkehrt daran, das Forum nicht zu einem Clickbait Sumpf verkommen zu lassen?
Du bist absolut nicht dumm mein Lieber. Sag doch nicht sowas. Ich halte dich für einen sehr intelligenten Menschen ✌

So leaks gab es in der Vergangenheit öfters und sie haben sich immer als wahr herausgestellt. Das wird diesmal auch so sein. Versteh nun nicht was an Gerüchten so schlimm sein soll. Wenn die nächste xbox angekündigt wird, wird es auch im Vorfeld Gerüchte geben. Ich hoffe, dass man darüber diskutiert. Das ist doch spannend 😊

Thema:

Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation

Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation - Ähnliche Themen

• Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz

Xbox One - Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit mal wieder versucht meine Xbox One zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe die...
  • Xbox macht komische Geräusche

Xbox macht komische Geräusche: Hallo alle zusammen, erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische Geräusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich...
  • Kurioses Xbox Series S Phänomen

Kurioses Xbox Series S Phänomen: Servus 👋🏻 Ich besitze seit ein paar Wochen die Xbox Series S mit 1TB Speicher. Ich spiele grundsätzlich maximal 2 Spiele gleichzeitig, aber...
  • Xbox Blinkt wenn die Xbox 10 aus ist

Xbox Blinkt wenn die Xbox 10 aus ist: Hallo ich brauche eure Hilfe ich habe meine Xbox vor ungefähr nh halben Std ausgeschaltet wollte schlafen gehen auf einmal blinkt sie 2 mal sehr...
  • Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4

Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4: Eidos Montreal arbeitet im Moment an einem noch unangekündigten 3rd-Person-Action/Adventure für PS4/Xbox One, wie sich mehreren LinkedIn Profilen...