Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation

Diskutiere Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das keiner von euch darueber spricht? https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-studios/spencer-keine-franchise-fuer-playstation-ausgeschlossen/
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
Ich versteh das Problem nicht? Ist doch schön wenn alle jedes Spiel auf der Plattform ihrer Wahl spielen können?

Also…kA erwartest du jetzt dass ich wie diese ganzen Twitter-Spinner explodiere? Nö! Ich freu mich! Weg mit exclusive Games! Bin eh seit jeher ein Verfechter von Multiplattform!

Ich finds super! Alle Xbox Exclusives einfach auch für PS und Nintendo bringen.

Death Stranding ist doch jetzt auch für die Xbox gekommen und ist super optimiert. Freut mich, dass ich Xboxer nun auch ein PS Exclusiv mal erleben kann. Und es ist super! Ein tolles Spiel! 😊

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
@baum2k aber wie kann man sich dann über sein Stück Plastik Zuhause profilieren? Verstehst du Kacklappen natürlich wieder nicht 🙄

Das nimmt doch dem kleinen Timmy das bisschen Validierung weg. Jetzt hat er dann gar nichts mehr das ihn als Person ausmacht.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
49286

K3ks

K3ks

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
132
Ich versteh das Problem nicht? Ist doch schön wenn alle jedes Spiel auf der Plattform ihrer Wahl spielen können?

Also…kA erwartest du jetzt dass ich wie diese ganzen Twitter-Spinner explodiere? Nö! Ich freu mich! Weg mit exclusive Games! Bin eh seit jeher ein Verfechter von Multiplattform!

Ich finds super! Alle Xbox Exclusives einfach auch für PS und Nintendo bringen.

Death Stranding ist doch jetzt auch für die Xbox gekommen und ist super optimiert. Freut mich, dass ich Xboxer nun auch ein PS Exclusiv mal erleben kann. Und es ist super! Ein tolles Spiel! 😊
stell dir vor man haette das vor 4 jahren so gesagt. da waerst du ein troll gewesen.

das Xbox einfach mal komplett ihre identitaet einstampft ist wohl wirklich jedem mittlerweile egal. resignation also... eine phase des trauerns eben.

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Stell dir vor, es gibt auch noch Leute die einfach zocken und denen es scheißegal ist, auf welchem Kasten. Und wer wirklich mit Leidenschaft dabei ist, holt sich beide Kisten. Aus, fertig. Ich hab von dir noch nie einen Beitrag gelesen, aus dem klar wird, dass du auch wirklich Spaß an Videospielen hast. Irgendwie traurig.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.368
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sony ist ja auch schon langsam auf dem Weg dorthin.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.286
Xbox Gamertag
baum2k
@K3ks ich hab auch vor 4 Jahren diese Meinung schon vertreten. Ich bin seit Xbox 360 Zeiten schon gegen Exclusives.

Kannste mir jetzt glauben oder auch nicht. Steht dir frei. Du darfst deine Meinung genauso haben, wie ich meine.

Und meine Meinung ist: Mich störts nicht. Ich will einfach nur dass jeder zufrieden ist.

Du versuchst halt wieder nen Brandherd zu schaffen, wo keiner is… 🤷‍♂️

Wie gesagt, es ist doch egal ob Halo für die PS5 kommt oder nicht. Wenns kommt is doch geil…also hä? Ich raffs halt null warum wir da uns jetzt aufregen sollten….scheinbar sind Xboxer doch die besseren Gamer ;)

(HA endlich konnt ich auch mal Zwinki Zwonkern :D)

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.383
Xbox Gamertag
Du versuchst halt wieder nen Brandherd zu schaffen, wo keiner is… 🤷‍♂️
Das ist leider seine ganze Existenz hier, er bringt sich null ins Forenleben ein, fügt nichts von Wert hinzu, ist die meiste Zeit unausstehlich arrogant und herablassend, will ständig Streit anzetteln und hat trotz gegensätzlicher Aussagen einen üblen Hate auf alles was Xbox angeht. Ich kann den nicht ausstehen, sag ich ehrlich, wie ich bin. Nicht ein einziger Kommentar bisher, wo er mal sachlich auf die Leute eingeht, es wird immer weiter und weiter versucht, Zoff anzuzetteln, nur er hat immer Recht, da kann man noch so viele Beweise und Fakten vorlegen, ist alles unwahr und wird nicht beachtet.

Kurz: Es ist anstrengend. So verfickt anstrengend... stell dir vor du bist in einer Community angemeldet und das einzige, wofür du bekannt ist, sind Console War Scheißbeiträge und sinnloses Brände anstiften. Was für ein armseliges Würstchen muss man sein, seine Zeit für so was aufzuwenden? Mir kommt es so vor als hätte der Typ null Spaß an irgendwas, ich seh den nie freundlich oder humorvoll, immer nur ätzend.

Rant over. Bin stark grippig und mich fuckt eh alles ab derzeit.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
230
er bringt sich null ins Forenleben ein, fügt nichts von Wert hinzu, ist die meiste Zeit unausstehlich arrogant und herablassend, will ständig Streit anzetteln und hat trotz gegensätzlicher Aussagen einen üblen Hate auf alles
Glashaus?

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Radi ist gefährlich, denn was man seinen eher wenigen Beiträgen nicht ansieht, ist die Zeit die er hier mit lesen verbringt.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Verliert PS dann auch seine Identität wenn nächstes Jahr der PC Launcher inkl. Day1 Games kommt? 🤔😂

Parzival

Parzival

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja wie anstrengend es sein muss im Glashaus zu sitzen 😌

ganz ehrlich ob Troll oder nicht, warum reagiert man überhaupt auf solche Sachen, das nimmt man am Rande wahr und verliert auch keinen weiteren Gedanken mehr daran. Und wenn ich jemanden nicht leiden kann dann kommt die Ignorier Funktion zum Einsatz und fertig.
Das Leben ist zu kurz um sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.914
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Verliert PS dann auch seine Identität wenn nächstes Jahr der PC Launcher inkl. Day1 Games kommt? 🤔😂
Day One Spiele auf PC?
Ist das ein Gerücht oder gibt's dazu eine Aussage von Sony?
Kann mir aktuell sowas kaum vorstellen, dass z.B. Spiderman 3 oder ein The Last Of us 3 zeitgleich auf Playstation und PC erscheint.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
623
Day One Spiele auf PC?
Ist das ein Gerücht oder gibt's dazu eine Aussage von Sony?
Kann mir aktuell sowas kaum vorstellen, dass z.B. Spiderman 3 oder ein The Last Of us 3 zeitgleich auf Playstation und PC erscheint.
Das glaube ich auch noch nicht so richtig. Meistens kommen ja eigentliche Exclusives 1/2 bis 1 Jahr später.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
593
Das ist meine Vermutung. Gibt für Sony keine Grund mehr dafür, wenn sie 100 % der Einnahmen absahnen. Abwarten 😊

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation

Xbox wird 3rd Party Publisher - auch fuer PlayStation - Ähnliche Themen

• Xbox Serie S Probleme mit Updates

Xbox Serie S Probleme mit Updates: Schönen guten Tag auf dem Wege nach einer Lösung habe ich mich hier mal neu angemeldet um was zu erfragen da ich auch schon einiges gegoogelt...
  • PC u. Xbox-Spieler

PC u. Xbox-Spieler: Hallo miteinander! Ich wollte mich vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt. Meine Karriere als Zocker fing bei mir Recht früh...
  • FS 2024 auf XBox X

FS 2024 auf XBox X: Hallo zusammen, ich glaube, ich habe noch ein paar Einstellungsprobleme mit meiner neuen Box und dem FS 2024 aus dem GamePass. Nach dem ich mir...
  • xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS

xbox X & Thrustmaster T.16000 FCS: Hallo Gemeinde, ich habe gestern meine xbox X von Grover bekommen und voller Freude ausgepackt. Der Anschluß ging problemlos und das Schätzchen...
  • Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4

Eidos Montreal - Entwickelt ein 3rd-Person-Action/Adventure für Xbox One & PS4: Eidos Montreal arbeitet im Moment an einem noch unangekündigten 3rd-Person-Action/Adventure für PS4/Xbox One, wie sich mehreren LinkedIn Profilen...