Xbox/Windows 10 Minecraft

Diskutiere Xbox/Windows 10 Minecraft im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hi, in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und...
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Xbox Gamertag
Backspin
Hi,

in den letzten Tagen wurde etwas vorgestellt auf der E3. Da hieß es man kann Welten bauen und zwischen Xbox, Windows 10 PC, Tablet und Smartphone hin und her wechseln. Meine Frage ist, geht das nur über die Realms? Also kostet es pro Monat etwas? Wenn ja, was muss man auswählen wenn man mit einen Freund zusammen an der Xbox One und Windows 10 PC spielen möchte?

Auf der Seite https://minecraft.net/de/realms/ steht nur was von Pocket oder PC/Mac. Nirgendwo wird die Xbox One erwähnt. Oder kommt sowas für die One erst noch? Muss man dann das Minecraft for Windows 10 nehmen oder geht auch die normale Installation?

So viele Fragen. :eek::

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Für one funktioniert es nicht. Ob es noch kommt, keine Ahnung.

Zwischen der WIN 10 Version und den mobilen Versionen funktioniert es aber.

Ansonsten kannst du die Realms mieten, Freunde auswählen die dort Zutritt haben und ihr könnt dort spielen. Der Vorteil ist, der Besitzer muss nicht online sein damit andere dort spielen können.

Wenn du die WIN 10 Version hast, starte sie, klick auf Realms und dort kannst du es für 30 Tage testen oder direkt mieten.

Danach wirst du gefragt wer dort Zutritt hat, dann wählst du die Leute aus und fertig.

Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Xbox Gamertag
Backspin
Danke für deine Antwort. Dann ist es noch uninteressant für mich, weil ich zwischen Win10 und Xbox spielen wollte.

Thema:

Xbox/Windows 10 Minecraft

Xbox/Windows 10 Minecraft - Ähnliche Themen

• Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus

Xbox One Controller (an Windows 10) Steuerkreuz oben löst doppelt oder gar nicht aus: Hallo zusammen, ich habe das im Thema genannte Problem mit meinem Xbox One Controller, welchen ich per wireless adapter an meinen Windows 10...