Xbox/Win10 Spiele

Diskutiere Xbox/Win10 Spiele im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Habe jetzt nichts gefunden für meine Frage^^ (Wenn es schon ein Thread dafür gibt, bitte entschuldigt). Hat von euch schon wer Quantum Break oder...
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Habe jetzt nichts gefunden für meine Frage^^ (Wenn es schon ein Thread dafür gibt, bitte entschuldigt).

Hat von euch schon wer Quantum Break oder GOW UE über Win10 gespielt? Wenn ja, läuft da alles gut?

Will GoW4 nicht verpassen, hoffe das MS eine gute Arbeit macht das es super aufn PC/Win10 läuft.....

Und noch eine Frage: Irgendwo habe ich gelesen, das MS Spiele auch auf Steam erscheinen soll?! Ich finde leider die News nicht mehr :-/
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also Quantum Break lief zum Release schlecht, soll jetzt aber top laufen.
Bei GoW hab ichs gar nich so richtig mitbekommen.... Denke aber dass das auch gut läuft.

Eigtl versucht MS eher mit ihrem Store Steam quasi überflüssig zu machen, dass das mit der Preispolitik aber nie was wird, sollte MS sich ausrechnen können. Denke nicht, dass viele Spiele (vor allem die Xbox Play Anywhere Titel) es in den Steamstore schaffen werden.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ok, Hauptsache Gow4 kommt für den PC, mehr will ich nicht^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe ja keine One mehr (hab mir die Halo Edition gekauft, eingeschaltet und da war sie schon tot^^). Bekommt jeder der das Spiel auf der One digital kauft einen Win10 Code?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Geht gow UE jetzt eigentlich crossplay oder nicht?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe ja keine One mehr (hab mir die Halo Edition gekauft, eingeschaltet und da war sie schon tot^^). Bekommt jeder der das Spiel auf der One digital kauft einen Win10 Code?
Es gibt keine Codes mehr, das Spiel wird automatisch über dein Profil auf beiden Plattformen freigeschaltet
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Es gibt keine Codes mehr, das Spiel wird automatisch über dein Profil auf beiden Plattformen freigeschaltet
Dann muss ich es im Windows Store kaufen! Naja, Hauptsache ich kann es spielen :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Morgen geht es endlich mit No Man`s Sky los. Ich weiss noch gar nicht was auf mich zu kommt, entweder werde ich es lieben oder hassen^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mich hat es leider nicht gefesselt. Grafik war super, auch das Gameplay, leider wurde es für mich zu langweilig!
 
Thema:

Xbox/Win10 Spiele

Xbox/Win10 Spiele - Ähnliche Themen

  • Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht

    Kontosynchronisation zwischen XBox und Win10 klappt nicht: Hallo Also ich bin kein XBox Profi, aber auch nicht ganz unbedarft was Computer und Co angeht. Dennoch hat sich bei mir ein Problem ergeben, für...
  • Win10 Xbox app Server Blockiert.

    Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
  • Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware

    Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware: Hallo, Leider muss ich mit meiner Konsole ab und zu auf meinen Laptop Streamen. Ich habe extreme Probleme mit dem Stream, und finde den Fehler...
  • Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?

    Remapping Xbox One S-controller (Bluetooth) unter Win10 möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir vor Wochen den Bluetooth fähigen Controller der XBOX One S gekauft, um ihn am PC zu verwenden. Er funktioniert am PC...
  • Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?

    Rot Tomb Raider - Dualkauf Xbox & Win10 möglich?: Hi, habe ein kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit Rise of the Tomb Raider mit einem Kauf für Xbox One und Windows 10 zu erhalten, also 1 Kauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben