Xbox Video: Fragen

Diskutiere Xbox Video: Fragen im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin, ich hab mich mal ein wenig in Xbox Video umgesehen und festgestellt: Das ist (zumindest für Serienfans) das mit Abstand beste Angebot an...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin, ich hab mich mal ein wenig in Xbox Video umgesehen und festgestellt:
Das ist (zumindest für Serienfans) das mit Abstand beste Angebot an Serien, das ich bisher bei offiziellen Anbietern finden konnte.
Jede Menge Serien, werden schon kurz nach US Erstausstrahlung mit deutschen Untertiteln angeboten, absolut genial.

Habe allerdings ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:
1.) Kann ich Filme/Serien in Xbox Video via EC Karte (also ELV) zahlen, oder kann ich auch hier nur KK oder Guthaben verwenden wie im Store zB?

2.) Dieses Wochenende gab es ja einen Gratis Film. Kommt das jetzt regelmäßig? Konnte so nichts dazu finden leider.

3.) Hat zufällig jemand was gelesen ab wann die 2. Staffel House of Cards mit dt. Untertiteln verfügbar sein wird? :eek:


Edit: 4.) Ganz vergessen, gibt es so etwas wie den Musik Pass für Xbox Music auch für Xbox Video, so dass man etwas sparen kann? Weil ich gucke wirklich sehr viel Serien :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bruser

bruser

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
D3sertmaster
Hi
Zu 1 meine die gleichen Zahlungsmittel wie im store gelten da .
2-3 keine Ahnung.
Zu 4 nein gibt leider keine flat hoffe auch drauf .
MFG Bruder
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hi
Zu 1 meine die gleichen Zahlungsmittel wie im store gelten da .
2-3 keine Ahnung.
Zu 4 nein gibt leider keine flat hoffe auch drauf .
MFG Bruder
Ok danke dir schonmal :) Naja dank Amazon Online Code hat man ja schnell ein wenig Guthaben drauf. Werden es nachher dann mal testen mit der neusten Folge Psych die dort schon mit Untertiteln verfügbar ist :eek:

Sonst jemand mal was gelesen, ob es jetzt regelmäßig solche gratis Filme geben wird? Schön wäre auch mal sowas wie 5 Serien Folgen zum halben Preis oder sowas :)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
2. Staffel House of Cards ist doch schon auf Deutsch draußen oder? Zumindest auf SKY läuft sie, muss nochmal nachschauen. Kommt dann bestimmt auch bald in Xbox Video.

oder wolltest du explizit nur mit Untertitel?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bei kinox gibt es house of cards mit UT.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
2. Staffel House of Cards ist doch schon auf Deutsch draußen oder? Zumindest auf SKY läuft sie, muss nochmal nachschauen. Kommt dann bestimmt auch bald in Xbox Video.

oder wolltest du explizit nur mit Untertitel?
Ne via Sky go kann man es auf englisch gucken, leider ohne UT. Auch über Anytime, aber das habe ich nicht.

Und ja ich weiss, dass es das bei kinox gibt ;) Aber in HD über Xbox wäre schöner :eek:
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ja hast recht, aber glaube nen Trailer gesehen zu haben dass die 2. Staffel irgendwann im März dann auf Deutsch kommt, kann mich aber auch irren. Jo bin selber kein Fan von so Stream Seiten :p schau mir demnächst mal die erste Staffel auf sky go an Bin schon gespannt
 
Thema:

Xbox Video: Fragen

Xbox Video: Fragen - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Frage zum Digitalem Video Rekorder der Xbox One

    Frage zum Digitalem Video Rekorder der Xbox One: Hallo liebe Xbox Zocker und Insider. Ich wollte mal wissen ob man mit dem sogenannten Digitalen Video Recorder in der Xbox die Video Datein auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben