Xbox Video Filme

Diskutiere Xbox Video Filme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, mal wieder ich ;) Diesmal mit einer Frage zur Xbox Video-App: Dort steht ja, dass man die Filme entweder kaufen oder leihen kann...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leute, mal wieder ich ;)

Diesmal mit einer Frage zur Xbox Video-App:

Dort steht ja, dass man die Filme entweder kaufen oder leihen kann. Wenn ich die Filme kaufe, werden diese dann auf die Xbox heruntergeladen und ich kann sie auch offline ansehen und evtl. sogar per Stick auf meinen PC kopieren?
Jemand schon Erfahrung damit?

Danke im Voraus. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube du musst online sein. Das müssten alles streams sein, die mit deinem Account verbunden sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So viel festplattenplatz hast du garnicht. 6 Spiele und 5 filme und dann wird's knapp.
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
So viel festplattenplatz hast du garnicht. 6 Spiele und 5 filme und dann wird's knapp.
Auch wahr. Gut, wäre halt interessant geworden wenn man dann externe Festplatten anschließen kann.
 
Thema:

Xbox Video Filme

Xbox Video Filme - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

    Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Xbox Video Filme Komplett runterladen.

    Xbox Video Filme Komplett runterladen.: Xbox Video - Filme Komplett runterladen. Auf der 360 gab es früher mal die Möglichkeit einen gekauften Film einfach Komplett runterzuladen. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo sind die filme von xbox video auf meinem pc

    ,

    xbox one Video Filme

    ,

    filme auf die xbox one kopieren

    Oben