xbox version von the witcher 3

Diskutiere xbox version von the witcher 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die...
T

thing

Guest
Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja auch nur eine 360 fassung
 
B

boxxer

Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Warum solls nicht für die Xbox kommen?
Hat sich doch gut verkauft und die anderen Teile gabs auch. Also kannst du getrost mit dem 3er rechnen. :)
 
Thema:

xbox version von the witcher 3

xbox version von the witcher 3 - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX

    WWE 2K22 Xbox One Version auf XSX: Mahlzeit ist es möglich die Xbox one Version auf der SX zu spielen ? Bei Dying Light wars so das er automatisch die SX Version runtergeladen hat...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

    GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen: Die "Next Gen" Version von GTA 5 und GTA Online erscheint am 11. November für Xbox Series X|S und PS5. Weitere Informationen sollen in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    he witcher xbox one

    Oben