Xbox verlost exklusive Shang-Chi Xbox Series X

Diskutiere Xbox verlost exklusive Shang-Chi Xbox Series X im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zum Kinostart von Marvel's Shang-Chi verlost Microsoft gemeinsam mit Disney eine exklusive Xbox Series X inklusive dazu passendem Controller...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Zum Kinostart von Marvel's Shang-Chi verlost Microsoft gemeinsam mit Disney eine exklusive Xbox Series X inklusive dazu passendem Controller. Neben der Konsole und dem Gamepad wird das Bundle weiters eine exklusive Shang-Chi Actionfigur sowie 12 Monate Game Pass enthalten.



Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Die Frage ist ja.. ist das gedruckt oder Stoff am Controller?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Zecora
Also so, wie das auf dem Bild aussieht, würde ich zu 99% von einem einfachen Druck ausgehen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Das Plastik an sich sah für mich sehr stoffig aus um den Xbox Button drum herum. Aber ja, jetzt wo ich mir die Kanten unten an den Griffen ansehe.... doch eher Plastik
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Definitiv nur ein Druck.



Und so soll das ganze Paket wohl aussehen:

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist jetzt nicht mein geschmack.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ich hoffe, es gibt irendwann mal eine Gears Xbox SX zu kaufen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ist jetzt nicht mein geschmack.
Dachte ich mir irgendwie auch. Garnicht mal so geil.
Wirkt wie einfach lieblos irgendeine billige Aftermarket Folie drübergeklebt. Den Controller finde ich okay...
 
Thema:

Xbox verlost exklusive Shang-Chi Xbox Series X

Xbox verlost exklusive Shang-Chi Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller"

    Xbox Canada verlost "kanadischen Holzfäller Controller": Xbox Canada verlost einen von ihnen eigens entworfenen Controller im Holzfäller Look. Dabei geht es hier nicht nur im eine limitierte Farbversion...
  • Xbox One - Xbox Frankreich verlost eine Iron Man Special Edition

    Xbox One - Xbox Frankreich verlost eine Iron Man Special Edition: Xbox Frankreich verlost derzeit auf Facebook eine Xbox One Iron Man Konsole von Tony Starks. Auf der Facebook-Seite von Xbox Frankreich könnt ihr...
  • UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost

    UPDATE - Super schicke einzigartige Xbox One-Konsolen werden auf der SDCC verlost: Genauso wie schon im vergangenen Jahr wird Microsoft auch auf der San Diego Comic-Con 2015 wieder einzigartig gestaltete Xbox One-Konsolen...
  • Ähnliche Themen

    Oben