xBox verbindet sich nicht mehr per Kabel

Diskutiere xBox verbindet sich nicht mehr per Kabel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Community, meine Betsy verbindet sich von heute auf morgen einfach nicht mehr via Kabel mit XBL, Drahtlos geht es. Ich nutze sie eig schon...
Deadblazed

Deadblazed

Threadstarter
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Hallo Community,

meine Betsy verbindet sich von heute auf morgen einfach nicht mehr via Kabel mit XBL,
Drahtlos geht es. Ich nutze sie eig schon immer mit Kabel aber es geht nicht mehr, Router reset schon durchgeführt...

was nun?

Grüße

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte der Lan Anschluss defekt sein.

D

DayWalk3r

Anderes Kabel oder anderer Port am Router ?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anderes Kabel wäre testenswert aber ich tipp auf defekten Port bei der One.
Am Motherboard kaputt fürchte ich.

Deadblazed

Deadblazed

Threadstarter
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Ne schien am router eine Einstellung zu sein, ging gestern abend wieder..? Kurios

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Technik ist auch nur menschlich:D

Thema:

xBox verbindet sich nicht mehr per Kabel

xBox verbindet sich nicht mehr per Kabel - Ähnliche Themen

• Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One

Kabel Controller verbindet sich nicht mit der Xbox One: Guten Tag, Ich habe mir einen Wired Controller (also MIT Kabel) gekauft und konnte mit dem auch zocken. Nun hatte mein Bruder das Kabel heraus...
  • Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?

Xbox One verbindet sich nicht mit dem Internet oder Xbox live - was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Xbox one. Laufen tut sie und es funktioniert auch alles, allerdings wird im...
  • Controller verbindet sich nicht mit Xbox One

Controller verbindet sich nicht mit Xbox One: Hallo, Mein Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner Konsole ich habe schon alles ausprobiert. Er ist nur angemeldet wenn ich ihn...
  • Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live

Xbox One verbindet sich nicht mehr automatisch mit Xbox Live: Hallo, Immer wenn ich die Konsole anmache, muss ich mich manuell mit Xbox Live verbinden und zwar geht das nur wenn ich offline gehe und dann...