Xbox Update

Diskutiere Xbox Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Updates da diese unterschiedlich schnell heruntergeladen werden dieser Unterschied kann bis zu 50...
C

Chaos94

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chaos
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Updates da diese unterschiedlich schnell heruntergeladen werden dieser Unterschied kann bis zu 50 mbs betragen. Hat irgend jemand einen Idee woran das liegen könnte oder eine ähnliches Problem?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie wäre es mit mehr infos?
schreib doch mal was du schon alles probiert hast, um dieses problem zu lösen. dann muss hier auch keiner im dunkeln stochern.;)
 
C

Chaos94

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chaos
Ich habe meine Console und W-LAN Router neu gestartet, das Update abgebrochen und das Spiel neu installiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
WLAN....bist du im 2,4er WLAN oder 5GHZ WLAN?

Das kann man normalerweise aufm Router einstellen. Wenn du schnelles WLAN willst, empfehle ich auf jeden Fall auf 5GHZ umzustellen. Dieses Frequenzband ist nicht so frequentiert wie 2,4. Über 2,4 läuft einfach ALLES. WLAN, LTE, Mikrowellenstrahlen, Bluetooth, Infrarot, etc.pp.

Wenn du, wie ich, in nem Haus wohnst mit vielen Parteien, ist mal schnell essig mit 2,4GHZ WLAN. Ich zum Beispiel hab ne 250er Leitung. Über 2,4GHZ Wlan kommen sage und schreibe 10mbit durch :D Hier ist 2,4 einfach tot. Egal welcher Kanal. Mit 5GHZ hab ich volle Elle 225Mbit.

Einziger Nachteil, die Reichweite. Also ich weiß nicht wie weit dein Router vom Endgerät wegsteht, aber ggf. wirst du nen Repeater brauchen. ODER machst es wie ich und verbindest deine Xbox mit nem LAN-Kabel. Damit sollte deine Geschwindigkeit stabil bleiben.

Viel Spaß beim googlen der Begriffe :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
anzeige kann buggy sein, sprich der download geht weiter, ein fortschritt wird aber nicht angezeigt.
update mal pausiert und dann wieder gestartet?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und auf Deutscg ? Bäumli 🤪
 
C

Chaos94

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chaos
SamFlynn danke es war nur ein Anzeigefehler, diesen Bug hatte ich schon so oft und wurde einfach nicht schlau daraus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
manchmal wird der download laut anzeige sogar unterbrochen und der download läuft trotzdem weiter.
den bug hab ich seit dem november oder dezember system update 2019.
 
Thema:

Xbox Update

Xbox Update - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben