Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

Diskutiere Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; das die spiele nicht direkt auf der xone laufen, ist ja wohl klar. aber leute als nicht die hellsten( also dumm) zu betiteln, ist ja wohl ne...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die einfachsten Dinge werden falsch verstanden. So entstehen Gerüchte. Menschen sind und bleiben nicht die hellsten. Wer kam auf die Idee, dass PS4 Spiele auf der One laufen sollen ?
-_-
das die spiele nicht direkt auf der xone laufen, ist ja wohl klar. aber leute als nicht die hellsten( also dumm) zu betiteln, ist ja wohl ne frechheit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da macht man mal nen Spaß und wird gleich als doof hingestellt
."Danke schön"
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Ihr Doofis.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
kann man jetzt ps4 spiele auf der one spielen? :rolleyes:
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hallo,
habe seit gestern Windows 10 auf meinem Acer Switch 10. Und musste es natürlich glleich ausprobieren und bin begeistert. Jetzt kann weitergespielt werden wenn die Dame des Hauses TV schaut :)

Da muss man Microsoft lloben echt Top. Bei der PS 4 hat mich das Shareplay gleich abgeschreckt als es Ausweis Daten wollte^^

Gruß
KidGinoHNX
 
Thema:

Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben