Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

Diskutiere Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; das die spiele nicht direkt auf der xone laufen, ist ja wohl klar. aber leute als nicht die hellsten( also dumm) zu betiteln, ist ja wohl ne...
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Die einfachsten Dinge werden falsch verstanden. So entstehen Gerüchte. Menschen sind und bleiben nicht die hellsten. Wer kam auf die Idee, dass PS4 Spiele auf der One laufen sollen ?
-_-
das die spiele nicht direkt auf der xone laufen, ist ja wohl klar. aber leute als nicht die hellsten( also dumm) zu betiteln, ist ja wohl ne frechheit.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da macht man mal nen Spaß und wird gleich als doof hingestellt
."Danke schön"

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Ihr Doofis.

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
kann man jetzt ps4 spiele auf der one spielen? :rolleyes:

KidginoHNX

KidginoHNX

Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hallo,
habe seit gestern Windows 10 auf meinem Acer Switch 10. Und musste es natürlich glleich ausprobieren und bin begeistert. Jetzt kann weitergespielt werden wenn die Dame des Hauses TV schaut :)

Da muss man Microsoft lloben echt Top. Bei der PS 4 hat mich das Shareplay gleich abgeschreckt als es Ausweis Daten wollte^^

Gruß
KidGinoHNX

Thema:

Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen

Xbox und Windows 10 - PC-Spiele auf der One streamen - Ähnliche Themen

• Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht: Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...