Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME

Diskutiere Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich habe mein Sky reciever an die x1 angeschlossen. Soweit zu gut alles geht also...
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebes Forum Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar ich habe mein Sky reciever an die x1 angeschlossen. Soweit zu gut alles geht also Bild und Ton.
Dann wollte ich den Guide einstellen aber ich kann nur deutsche PLZ angeben. Ich wohne aber in Österreich.
Also habe ich einfach eine deutsche genommen. Das Problem ist das ich nur die deutschen Sender bekomme aber die natürlich verschlüsselt sind wie zb. Sat 1 HD.

Jetzt ist meine Frage wie ich auf die österreichischen komme um dies zu nutzen.

Dann noch eine frage und zwar muss man immer Xbox Fernsehen sagen wenn man um schalten will oder nicht.
kann man sich nicht irgendwie eine senderliste zusammenstellen die dann auch funktioniert.

Danke schon mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sprach Befehle funktionieren noch nicht in Österreich und der One guide glaube ich auch nich nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Zu one guide kann ich leider nicht viel sagen. Hab das nur mal kurz mit meinem telekom Media dings probiert. An meinem hdmi Eingang hängt nur die ps4 [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Ja ich habe die Sprachbefehle auf Deutschland eingestellt. Also das geht. Nur die Austria Sender bekomme ich nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
crosspump

crosspump

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
crosspump
zu punkt 1 deiner Fragen: OneGuide geht in Österreich leider noch nicht,leider (vielleicht mi dem Juli Update?)
2. Sprachsteuerung kommt für uns Österreicher im Juli
(Einen bestimmten Kanal aufrufen -->„Xbox, Ansehen <Kanalname>”) Liste aller deutschen Kinect-Sprachbefehle
3. Aktuell geht nur Werkseinstellung der Sendervergabe

Edit: ist klar wenn du bei OneGuide eine deutsche PLZ angiebst und Sky Deutschland hast du auch keine österreichischen Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Irgendwas hatte ich letztens im Forum gelesen, wo jemand schrieb, dass Sprachbefehle endlich funktionieren sollten in Österreich.

Zum OneGuide weiß ich nichts genaueres
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Aber erst ab Juli gibts Kinect-Unterstützung offiziell auch für die Alpenregion... :cool:
 
A

Adanador

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
3
Nun bin ich verwirrt. Werden die TV Sprachbefehle zum Wechseln eines Senders nun in der BRD unterstützt oder nicht. Irgendwie finde ich hier widersprüchliches. Und mein sat Receiver sagt mir: geht nicht. Er bleibt aus und wechselt keine Programme auf sprachkommando. Obwohl im Setting erkannt. Rätsel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Nun bin ich verwirrt. Werden die TV Sprachbefehle zum Wechseln eines Senders nun in der BRD unterstützt oder nicht. Irgendwie finde ich hier widersprüchliches. Und mein sat Receiver sagt mir: geht nicht. Er bleibt aus und wechselt keine Programme auf sprachkommando. Obwohl im Setting erkannt. Rätsel.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liegt wohl am reciever aber ich kann sagen bei mir und nem Kumpel (beide unitymedia reciever und Kabel TV) klappts zu 80% ich denke wenn ich hd Sender gucken kann wenn mein Internet mal kommt.. dann klappts komplett

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME

Xbox und TV anschließen GROßE PROBLEME - Ähnliche Themen

  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?

    Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?: Hallo kann ich diese Tastatur an der XBSX anschließen https://www.amazon.de/gp/product/B07VG6XHPH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1...
  • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

    Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
  • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

    Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
  • Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig

    Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig: Ich suche so etwas wie einen Verteiler wo man die Xbox One X an einen TV (Fernseher) und auch an einen Monitor anschließen kann. Das HDMI Kabel...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

      XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
    • Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?

      Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?: Hallo kann ich diese Tastatur an der XBSX anschließen https://www.amazon.de/gp/product/B07VG6XHPH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1...
    • Astro a50 an der Xbox Series x anschließen

      Astro a50 an der Xbox Series x anschließen: Hallo, Nächste Woche kommt bei mir die Xbox Series x an und ich habe eines der bestens Headsets meiner Meinung nach. Das Astro a50 gen4 und ich...
    • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

      Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
    • Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig

      Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig: Ich suche so etwas wie einen Verteiler wo man die Xbox One X an einen TV (Fernseher) und auch an einen Monitor anschließen kann. Das HDMI Kabel...

    Sucheingaben

    xbox one tv anschluss

    Oben