xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

Diskutiere xBox und epicgames Konten neu verknüpfen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xvey365
Hi!
Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten.
Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal verknüpft, aber anscheinend ist das nicht so. Ich glaube ich hab einfach zu viele Accounts...
(Ich hatte erst fortnite auf dem handy, dann mit dem account meiner mum auf der xbox, und dann haben wir mir einen eigenen xbox account erstellt)

Ich habe jetzt ein xboxlive Konto und ein epicgames Konto (beide mit der selben E-Mail Adresse), aber anscheinend passen die nicht zusammen, und ich weiß nicht warum.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, da jetzt im Nachhinein Ordnung rein zu bringen?

Also, das Problem ist:
In dem Epicgames Konto, das ich kenne ist KEIN Xbox Konto verknüpft.
Wenn ich auf "verbinden" klicke, kommt aber eine Fehlermeldung, dass mein Xbox Konto schon mit einem anderen Epic Konto verknüpft ist (aber ich weiß nicht mit welchem!!!) Siehe Foto.

Kann ich irgendwo in der xbox oder in fortnite sehen mit welchem epicgames Konto mein account verknüpftf ist?
Kann ich das irgendwie herausfinden?

Ich will einfach wissen mit welchem epic konto mein xbox profil verbunden ist, damit ich mich da einloggen kann und mich für Wettkämpfe registrieren kann und auf meinem neuen Handy mit dem gleichen Profil fortnite spielen kann.

Es tut mir leid, dass das so lang und chaotisch ist. Ich bin 12 Jahre alt.
Danke euch!

Joel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xvey365
Klar. Ich bin auch zuerst auf das XBOX Symbol und es kam auch dann die Seite mit "We ve found your XBOX account..." aber dann kam "Du hast schon ein Konto" Aber mit dem Konto, das ich habe ist ja meine XBOX nicht verknüpftf. Da ist gar nichts verknüpft...
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Ich würde einfach mal versuchen mit allen E-Mail Adressen, die du hast und kennst, auf der Epic Seite einzuloggen. Dann solltest du dort sehen, welcher XBOX Account damit verknüpft ist. Dann halt diese Verknüpfung löschen und anschließend den XBOX Account mit dem gewünschen Epic Account neu verbinden. Ich meine, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich das letzte Mal vor 2 Jahren Fortnite gespielt habe, dass man in Fortnite sehen kann mit welchem Epic Account bzw. mit welcher Email das XBOX Konto verbunden ist. Solltest du, wenn dann in den Einstellungen finden. Ansonsten würde ich einfach mal den Epic Support anschreiben und die fragen, ob die dir sagen können mit welchem Epic Konto bzw. E-Mail das XBOX Konto verknüpft ist.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xvey365
Also wo finde ich auf der XBOX mit welchem Epicgames Konto es verknüpftf ist?
Bzw kann ich irgendwie die Verknüpfung lösen?
 
D

dark-fate

Guest
Mom ich installiere mal Fortnite und dann schaue ich mir das mal an.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xvey365
Danke, dass du mir hilfst! ICh hab unter einstellungen eine Epic-Konto-ID gefunden.
Aber die hilft mir ja nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Eventuell schon. Du könntest Epic anschreiben und sie fragen welche E-Mailadresse zu der ID gehört.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xvey365
OK: Mach ich danke.
 
D

dark-fate

Guest
Der Download war eben fertig und ich konnte nicht herausfinden welche Email zu dem Account gehört. Also ich denke, dass Epic mit der ID anschreiben dich am meisten weiterbringen würde.
 
C

carl

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
ich auch
 
Thema:

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-und-epicgames-konten-neu-verknuepfen.36981/

    ,

    epic konto

    ,

    epic games anmelden xbox one

    ,
    epic games mit xbox verknüpfen
    , epic games xboxlive, epic games konto verknüpfen mit xbox, ip: 78.46.9.189 id=, epic games xbox live account, wie verlinke ich ein epic games konto dass mit der xbox verbunden ist mit dem pc, epic games xbox live, xbox konto mit epic games verbinden, epic xbox verknüpftes account finden, epicgames //.php= +, xbox live verknüpfte konten, xbox konto, www.epicgames, mit xbox account auf epicgames anmelden, epic games xbox konto bereits verknüpft, epichames login xbox live, dieses epic konto war bisher mit einem, xbox konto verknüüpfen, epic konto mit xbox account verbinden, source::.php? \ "games xbox" + fortnite \ ?forum==, epic anmelden mit xbox, hilfe falsches Epic konto mit xbox verbunden
    Oben