xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

Diskutiere xBox und epicgames Konten neu verknüpfen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi! Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten. Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal...
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Xvey365
Hi!
Ich bin irgendwie mit meinem fornite/epicgames Konto und dem xBox Konto durcheinander geraten.
Ich dachte eigentlich, ich hätte die mal verknüpft, aber anscheinend ist das nicht so. Ich glaube ich hab einfach zu viele Accounts...
(Ich hatte erst fortnite auf dem handy, dann mit dem account meiner mum auf der xbox, und dann haben wir mir einen eigenen xbox account erstellt)

Ich habe jetzt ein xboxlive Konto und ein epicgames Konto (beide mit der selben E-Mail Adresse), aber anscheinend passen die nicht zusammen, und ich weiß nicht warum.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, da jetzt im Nachhinein Ordnung rein zu bringen?

Also, das Problem ist:
In dem Epicgames Konto, das ich kenne ist KEIN Xbox Konto verknüpft.
Wenn ich auf "verbinden" klicke, kommt aber eine Fehlermeldung, dass mein Xbox Konto schon mit einem anderen Epic Konto verknüpft ist (aber ich weiß nicht mit welchem!!!) Siehe Foto.

Kann ich irgendwo in der xbox oder in fortnite sehen mit welchem epicgames Konto mein account verknüpftf ist?
Kann ich das irgendwie herausfinden?

Ich will einfach wissen mit welchem epic konto mein xbox profil verbunden ist, damit ich mich da einloggen kann und mich für Wettkämpfe registrieren kann und auf meinem neuen Handy mit dem gleichen Profil fortnite spielen kann.

Es tut mir leid, dass das so lang und chaotisch ist. Ich bin 12 Jahre alt.
Danke euch!

Joel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.704
Hast du es mal über die Epic Seite versucht?
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Xvey365
Klar. Ich bin auch zuerst auf das XBOX Symbol und es kam auch dann die Seite mit "We ve found your XBOX account..." aber dann kam "Du hast schon ein Konto" Aber mit dem Konto, das ich habe ist ja meine XBOX nicht verknüpftf. Da ist gar nichts verknüpft...
 

Anhänge

dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.704
Ich würde einfach mal versuchen mit allen E-Mail Adressen, die du hast und kennst, auf der Epic Seite einzuloggen. Dann solltest du dort sehen, welcher XBOX Account damit verknüpft ist. Dann halt diese Verknüpfung löschen und anschließend den XBOX Account mit dem gewünschen Epic Account neu verbinden. Ich meine, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich das letzte Mal vor 2 Jahren Fortnite gespielt habe, dass man in Fortnite sehen kann mit welchem Epic Account bzw. mit welcher Email das XBOX Konto verbunden ist. Solltest du, wenn dann in den Einstellungen finden. Ansonsten würde ich einfach mal den Epic Support anschreiben und die fragen, ob die dir sagen können mit welchem Epic Konto bzw. E-Mail das XBOX Konto verknüpft ist.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Xvey365
Also wo finde ich auf der XBOX mit welchem Epicgames Konto es verknüpftf ist?
Bzw kann ich irgendwie die Verknüpfung lösen?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.704
Mom ich installiere mal Fortnite und dann schaue ich mir das mal an.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Xvey365
Danke, dass du mir hilfst! ICh hab unter einstellungen eine Epic-Konto-ID gefunden.
Aber die hilft mir ja nicht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.704
Eventuell schon. Du könntest Epic anschreiben und sie fragen welche E-Mailadresse zu der ID gehört.
 
L

Laserbro08

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Xvey365
OK: Mach ich danke.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.704
Der Download war eben fertig und ich konnte nicht herausfinden welche Email zu dem Account gehört. Also ich denke, dass Epic mit der ID anschreiben dich am meisten weiterbringen würde.
 
Thema:

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen

xBox und epicgames Konten neu verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar

    Xbox Series X + PC-Monitor + Soundbar: Hallo Zusammen, im Winter möchte ich mir im Büro ein zweites Gaming-Setup aufbauen und brauche Hilfe bei der Auswahl der Soundbar. Hintergrund...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

    Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo: Natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber so grob sollte das wohl passen. Man sieht das sich die Xbox in den USA gut verkauft. Auch Großbritannien...
  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

    „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann ich ein epic konto mit einem neuen xbox-konto verknüpfen

    ,

    epicgames konto xbox verknüpfen

    ,

    xbox live mit welchem epoc account verknüpft ist

    ,
    Verknüpfe handy mit Xbox one
    , das epic games konto ist mit einem anderen xbl konto verknüpft, epic konto verbinden mit xbox (ich bin schon mit einem sndernm verbunden
    Oben