Xbox überträgt kein Bild zum TV

Diskutiere Xbox überträgt kein Bild zum TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Erst einmal Hey alle zusammen ;) Habe mir heute meine Xbox One gekauft, voller Vorfreude packe ich sie aus schließe Sie an aber sie überträgt...
I

idsmvsf7

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Erst einmal Hey alle zusammen ;)

Habe mir heute meine Xbox One gekauft, voller Vorfreude packe ich sie aus schließe Sie an aber sie überträgt kein Bild, da habe ich sie am tv im anderem Zimmer angeschlossen da ging es dann habe die Anzeige Einstellung verändert und dann an meinem Tv wieder verbunden habe alle Einstellung wieder zurückgestellt und dann ging es auch auf meinem TV, wer weiß warum.. Na gut nach 3 Stunden FIFA zocken habe ich sie ausgemacht und wollte sie neustarten, wollte alles mal genauer anschauen aber jetzt habe ich schon wieder das problem mit dem das der Tv kein Verbindung bzw kein Signal von der Box bekommt.. wollte sie am anderen TV anschließen aber da ist jetzt das selbe Probleme.. Es sind beides Philips- TV.. hat jemand ne Ahnung? Ich verzweifle langsam..

Vielleicht könnte jemand ne Schritt für Schritt Anleitung machen damit ich im "dunklen" die Anzeigeneinstellung wieder ändern kann.. Also erstmal von 1080p auf 720p und sowas..

Danke schon einmal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruf beim Support an die können dir das am besten helfen. Wenn du nicht telefonieren willst kannst du auch mit ihnen chatten.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Kurioserweise hatte ich neulich ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher ob es an der Xbox oder am TV liegt.

Bei mir hatte sich der TV (Samsung EH5300er) aufgehangen, als ich ihn neugestartet habe kam eine Meldung von wegen externe Auflösung nicht unterstützt, nach 2 mal Xbox/TV neustarten hats wieder funktioniert.

So eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir heute Abend erstellen :D

- Psyko88
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem hatte ich manchmal mit meinen sky receiver. Dann habe ich, während alles an ist, einfach die Quellen durchgeschaltet und es ging wieder
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Habs gestern leider nicht mehr geschafft.

So kannst se von 1080p auf 720p umstellen:
- Xbox eingeschalten (am besten mal so 2 Minuten warten um sicher zu gehen das se fertig hochgefahren ist)
- 1x nach rechts
- Start
- A
- 5 Sekunden warten
- 3x nach rechts
- 1x nach unten
- A
- 5 Sekunden warten
- A
- 1x nach unten
- A
- 8 Sekunden warten
- 1x nach links
- A

Dann sollte wieder 720p eingestellt sein.

Hoffe das hilft dir.

- Psyko88
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder auswurftaste und eintaste gedrückt halten bis box hochfährt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das sollte dann ja jeder TV können :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist dann auch über HD könnte eventuell an 4K ran reichen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich werde da jetzt eine hotline machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox überträgt kein Bild zum TV

Xbox überträgt kein Bild zum TV - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one überträgt kein bild

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-uebertraegt-kein-bild-zum-tv.16368/

    ,

    xbox one x kein bild

    ,
    was mache ich wenn meine xbox kein bild mehr überträgt
    , xbox one x kein hdmi signal, xbox one keim bild hdmi, xbox one x keim bild mehr übertragen, Pltzlocj kein bild mehr x box, TV erkennt Xbox nicht, xbox läuft aber kein bild, xbox one kein bild hdmi, xbox one tv kein Bild, Meine X Box one x bring kein HDMI mehr, xbox fernseher kein signal, xbox one zeigt kein bild mehr, xbox series s kein Bild im Fernsehen, xbox one hdmi kaputt, xbox liefert kein hdmi signal mehr, xbox geht am Monitor aber nicht mehr am tv, kein bild x box one x, xbox one kein anschluss auf tv, xbox one anschließen kein bild, xbox one kein signal, kein tv bild auf xbox one, tv über xbox one sehen probleme kein bild
    Oben