Xbox über Nacht an lassen

Diskutiere Xbox über Nacht an lassen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; War so schlau und kam eben auf die Idee Quantum Break eben wieder neu zu installieren und das inklusive 4K Patch. So hat ja dann entspannt 102 gb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
War so schlau und kam eben auf die Idee Quantum Break eben wieder neu zu installieren und das inklusive 4K Patch. So hat ja dann entspannt 102 gb. Bin zwar schon bei 50% und meine Leitung ist auch nich lahm aber schadet es der Box und beiden externen Festplatten wenn die über Nacht an ist? Es fehlen noch knapp 55gb
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War so schlau und kam eben auf die Idee Quantum Break eben wieder neu zu installieren und das inklusive 4K Patch. So hat ja dann entspannt 102 gb. Bin zwar schon bei 50% und meine Leitung ist auch nich lahm aber schadet es der Box und beiden externen Festplatten wenn die über Nacht an ist? Es fehlen noch knapp 55gb
Punkt 3 Uhr explodieren alle eingeschalteten Xbox One Konsolen. Wusstest du das etwa nicht?

Warum sollte das der Konsole bitte schaden? Mach mal das schnelle hochfahren an und zusätzlich den Download im Standby und du kannst es einfach so runterladen ohne das sie richtig an ist...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du denn kein "Schnelles Hochfahren" aktiviert?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
@SamFlynn nee habe ich nicht nicht.
@kamikater1990. Wenn ich das jetzt einstelle klappt das dann auch beim laufenden Download?

Ich glaub ich lass laufen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Klappt auch bei laufenden Download wenn du auf Schnelles Hochfahren umstellst.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Keule.

Stell die Konsole auf Schnellstart und mach sie aus.

Fertig ist die Laube

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wieso raucht meine immer und macht Peng... ?

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Komische fragen xD

Schnellstart
Sofern auf der externen installiert wird muss der Haken raus das externe Festplatten mit abgeschaltet werden.


Schnellstart sollte man nur nutzen wenn man weiss das man etwas downloaded oder ein update bevorsteht.

Den Schnellstart ist nicht gut und die konsole wird nen tick langsamer bzw wird anfälliger für bugs ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schnellstart sollte man nur nutzen wenn man weiss das man etwas downloaded oder ein update bevorsteht.

Den Schnellstart ist nicht gut und die konsole wird nen tick langsamer bzw wird anfälliger für bugs ;)
Dafür gibt es doch den Hardboot! ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Manchmal wenn ich aufstehe macht etwas „unten“ an mir auch nen hardboot.

Gab die letzten tage im aplha ring viele updates
Jedesmal hardboot ist halt nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Komische fragen xD


Schnellstart sollte man nur nutzen wenn man weiss das man etwas downloaded oder ein update bevorsteht.

Den Schnellstart ist nicht gut und die konsole wird nen tick langsamer bzw wird anfälliger für bugs ;)
Das kann ich so nicht bestätigen,ich habe jede One bis jetzt auf Schnellstart gestellt,und ich habe bis jetzt keine Probleme. :) :(y):
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich auch nicht.
Hardboot vielleicht 1 mal im Monat, trotz diesen Preview Programm., oder wie das heisst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke der Thread kann zu. Der Threadersteller wird mit Sicherheit andere Probleme haben, da seine One um Punkt 3 Uhr einen Großbrand ausgelöst hat, genau wie ich es vorhergesagt habe. RIP.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nur weil da einer vll. nicht so bewandert mit diesem Thema ist oder ihm die Erfahrung fehlt, müsst ihr euch nicht darüber lustig machen. Er hat eine ganz normale Frage gestellt - aus Sicherheitsgründen. Da kann man auch ganz normal anworten.

Ist ja schon krankhaft euer Gehate. Als wäre es ein Zwang. Bloß keine einfache und höfliche Antwort schreiben. Schnell noch eine Spitze oder eine Provokation oder einen Hinweis darauf einbauen, wie überlegen man selbst ja ist.

Ganz schön traurig, Kinder.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur weil da einer vll. nicht so bewandert mit diesem Thema ist oder ihm die Erfahrung fehlt, müsst ihr euch nicht darüber lustig machen. Er hat eine ganz normale Frage gestellt - aus Sicherheitsgründen. Da kann man auch ganz normal anworten.

Ist ja schon krankhaft euer Gehate. Als wäre es ein Zwang. Bloß keine einfache und höfliche Antwort schreiben. Schnell noch eine Spitze oder eine Provokation oder einen Hinweis darauf einbauen, wie überlegen man selbst ja ist.

Ganz schön traurig, Kinder.
Versteht da jemand keinen Spaß?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Versteht da jemand keinen Spaß?
Schadet halt dem Forum hier nur... wenn man als "Anfänger" bei Google "Xbox One bei Download anlassen?" eingibt und eure Kommentare ließt, wäre es nicht verwunderlich wenn diese Personen nicht mehr vorbei schauen oder gar keine weiteren Fragen stellen!

Mein 10 Jähriger Neffe kommt andauernd mit ziemlich simplen fragen. Neulich meinte er erst das es voll nervig sei das man die Konsole an der Konsole selbst anschalten muss ob das nicht auch anders geht.

Es ist das eine wenn man sarkastisch gegenüber Personen ist die man kennt. Im Internet bzw. gegenüber Unbekannten kommt sowas eigentlich immer schlecht rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Da es sich mittlerweile erledigt hat kann hier gern geschlossen werden.
Danke für die Hilfe auch wenn manche Kommentare etwas sinnreduzirert waren. Ich hoffe, an nun nur noch würdige Fragen zu stellen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da es sich mittlerweile erledigt hat kann hier gern geschlossen werden.
Danke für die Hilfe auch wenn manche Kommentare etwas sinnreduzirert waren. Ich hoffe, an nun nur noch würdige Fragen zu stellen.
Ach Quatsch, es gibt doch keine blöden Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox über Nacht an lassen

Xbox über Nacht an lassen - Ähnliche Themen

  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Xbox One über Nacht anlassen?!

    Xbox One über Nacht anlassen?!: Hey ich wollte mal fragen ob ich die One über die Nacht anlassen kann um ein paar Spiele zu downloaden ? Nicht das die zu heiß wird..... Bei uns...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

      Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Xbox One über Nacht anlassen?!

      Xbox One über Nacht anlassen?!: Hey ich wollte mal fragen ob ich die One über die Nacht anlassen kann um ein paar Spiele zu downloaden ? Nicht das die zu heiß wird..... Bei uns...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-ueber-nacht-an-lassen.32755/

    ,

    xbox one download über nacht

    ,

    xbox one über nacht anlassen

    ,
    schadet das schnelle hoxhfahren der xbox
    , schnelles hochfahren trotzdem externe festplatte aus xbox, wie lange darf eine xbox anbleiben, xbox one über Nacht eingeschaltet lassen, Xbox nachts für downloads anlassen, xbox series x download über nacht
    Oben