XBOX TV Funktion

Diskutiere XBOX TV Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wenn ich den Fernseher mit meiner XBOX verbinde kann ich ja die TV Funktion nutzen. Ist es richtig dass dann die BOX meinen Fernseher...
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

wenn ich den Fernseher mit meiner XBOX verbinde kann ich ja die TV Funktion nutzen. Ist es richtig dass dann die BOX meinen Fernseher einschaltet und ich aber dann nur per Kinect oder Controller umschalten kann ?

Gibt es für die One auch eine Fernbedienung ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Probleme und Hilfe
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mit der Logitech Harmony kann man die Xbox steuern.
Fernseher kann man via Einstellung automatisch mit der Xbox ein-/ausschalten lassen.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Du kannst garnicht umschalten, musst die Fernbedienung weiter benutzen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Momentan nur im Amiland werden die Receiver voll unter stützt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
hi,

leider die Dreambox 500 HD oder was auch immer welche nicht! wer kommt auf so eine idee Dream nicht zu unterstützen lol
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
edit dreambox ist in der Liste drin und wird erkannt ! :))


with Tapatalk!
 
Thema:

XBOX TV Funktion

XBOX TV Funktion - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox App Funktion

    Xbox App Funktion: Guten Morgen, ich wollte Fragen, ob es bei der Series X die Möglichkeit gibt, das man ein eigenes Bild im Profil reinpacken kann z.b vom Handy...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

    Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

    Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
  • Ähnliche Themen

    Oben