XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

Diskutiere XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
X

xIKnowYou

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xIKnowYou
Hallo Leute.
Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist.

Meine XBox One s funktioniert einwandfrei bis sich bei einer beliebigen Aktion die Tastatir öffnet. Ab dem Zeitpunkt spammt die XBox von alleine ein Zeichen oder ein Buchstabe und nichts mehr funktioniert. Ich kann weder auf die Startseite zurückkehren, den Controller geschweigedenn die Konsole ausschalten oder irgeneine beliebige Anwendung/Spiel/App öffnen.
Ich bin mit meinen Latein leider am Ende und weiß nicht mehr was ich noch machen könnte das das Problem behebt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schon mal versucht direkt nach dem Start (Wenn das Phänomen noch nicht auftaucht), die Konsole auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
 
X

xIKnowYou

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xIKnowYou
Ja. Hab die Konsole schon komplett zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin.
Das Problem taucht auch nur auf sobald sich die XBox Tastatur öffnet. Sonst funktioniert alles wie nh 1.
Leider brauch man die Tastatur eben bei vielen Sachen wie z.B. um das Kennwort für mein Microsoft Profil einzugeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Anderen Controller probiert?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Normalerweise klemmt doch nur irgendwie ne Taste 🤔
 
X

xIKnowYou

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xIKnowYou
1. Ja habe ich.
2. Am Controller kanns nicht liegen, sonst würde er ja durchgehend etwas drücken und nicht erst wenn die Tastatur erscheint.
Trotzdem danke.🙂
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hast du noch irgendetwas anderes an der xbox hängen? Am usb Steckplatz z. B.?
 
X

xIKnowYou

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
xIKnowYou
Es hat tatsächlich am Kabel gelegen das im USB Port war.
Könnte mich grade selbst ohrfeigen.🤦🏻‍♂️
Dankeschön für die Hilfe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hauptsache es läuft. Darst gerne bei uns bleiben
 
Thema:

XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

    virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?

    Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?: Hallo kann ich diese Tastatur an der XBSX anschließen https://www.amazon.de/gp/product/B07VG6XHPH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

      virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?

      Surface Tastatur an Xbox Series X anschließen?: Hallo kann ich diese Tastatur an der XBSX anschließen https://www.amazon.de/gp/product/B07VG6XHPH/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-tastatur-macht-sich-selbststaendig-und-gibt-endlos-ein-zeichen-oder-buchstabe-ein.40248/

    Oben