Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Diskutiere Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hole auch immer Fifa wenn ich das günstiger letztens Fifa 20 für 10€ im Store bekommen, wieso dann 70€ zahlen ☝
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hole auch immer Fifa wenn ich das günstiger letztens Fifa 20 für 10€ im Store bekommen, wieso dann 70€ zahlen ☝
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hole auch immer Fifa wenn ich das günstiger letztens Fifa 20 für 10€ im Store bekommen, wieso dann 70€ zahlen ☝
Auch FIFA bekommt man zu release teilweise schon für 49€

Bei Cyberpunk warte ich jedoch keine Sekunde(ich liebe CDPR seit The Witcher 1), hab auch schon vor nem Jahr die Collectors für 220 vorbestellt, die wird ja mittlerweile für 300-350 auf ebay schon gehandelt.

Genauso wie meine Witcher 3 Collectors, die is mittlerweile auch schweineteuer :) Manche sachen lohnen sich schon.

Als negativ Beispiel kann ich nur die Death Stranding Collectors nennen, da ich das Spiel nebenbei spiele und ab dem 1/3 sogar mittlerweile richtig gut finde. (Das 1/3 war unglaublich zäh) hab ich gestern spaßeshalber mal nach der CE geschaut, ging gestern OVP in ebay für 87 über den Tisch. Release Preis waren auch 220 wenn ich mich recht erinnere.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die könnten locker FIFA jedes Jahr Free2Play auf den Markt bringen, 2,7 Milliarden im Jahr werden ja durch FUT generiert. Gestört.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
FUT nie kappiert 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade für FIFA den Vollpreis zahlen kann ich nie im Leben verstehen...
Bekommst da ein leichtes Grafik Update, da vielleicht ein neuen Spieler und andere kleine Änderungen, zack ist das nächste FIFA fertig.
Copy und Paste und trotzdem Vollpreis.

Mir ist natürlich bewusst dass bei einem FIFA keine großartigen Änderungen eintreffen können, aber mich erstaunt es immer wieder, wie die Leute dafür cashen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich werde mir weiterhin die Spiele zum Release kaufen, auf die ich mich freue. Hab trotzdem ein Gehirn. Man hat nur ein Leben und jeden Tag kann irgendwas passieren, wodurch du vielleicht nicht mehr zocken oder andere Hobbys ausführen kannst. Das sollte einem vielleicht bewusst sein, denn das Leben ist kurz und übertriebene Sparsucht vergeudet nur wertvolle Zeit. Klar kannst du auch auf Sales warten, macht dich aber nicht besser als uns Early-Adopter. Ich kauf mir auch nicht jedes Spiel zum Vollpreis. Hab da so meine drei bis vier Spielereihen, wo ich das mache (F1, Battlefield, CDPR Games und je nach Stimmung Resident Evil).
Wie ich bereits schrieb gehe ich von dem vielen Geld lieber einen Kaffee trinken oder esse mehrere Eis mit meiner kleinen.
Das zum Thema sparsucht 😉.
In den anderen Punkten stimme ich dir 100 % zu, genau deswegen tritt das eben von mir geschriebene in kraft.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hole auch immer Fifa wenn ich das günstiger letztens Fifa 20 für 10€ im Store bekommen, wieso dann 70€ zahlen ☝
FIFA 20 ist übrigens für'n 20er im Angebot seit heute
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss, ich hab es im Mai ? für nen 10er bekommen dank Rewards
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich weiss, ich hab es im Mai ? für nen 10er bekommen dank Rewards
Oh, das war aus deiner verschwurbelten Schreibweise nicht klar raus zu lesen für mich 😅 Ja, für 10€ macht man nix verkehrt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Deswegen warte ich halt immer, damals auch dank deinen Tip die Fifa Yourney Edition für 17€ oder so geholt wo alle 3 Fifas bei waren obwohl ich nur 19 wollte :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
War leider abzusehen. Aber ist auch Verständlich. Hoffe aber nicht, das die marke über 80€ geht bei Standard Versionen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Deswegen warte ich halt immer, damals auch dank deinen Tip die Fifa Yourney Edition für 17€ oder so geholt wo alle 3 Fifas bei waren obwohl ich nur 19 wollte :D
Stimmt, das war ja auch ich. Bin wohl dein FIFA Dealer 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also weiterhin 59€ :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wird von Publisher zu Publisher unterschiedlich sein und generell werden Saturn und Co. ja bei uns eh wieder die Preisschlacht ausrufen und spiele zum Teil für 49 Euro raus hauen am Release Tag. Und dann den Preis wieder anpassen. Wir kennen doch diese Spielchen . Für den Gamepass ultimate würd ich sich 30 Euro im Monat zahlen dafür ist der Service es auch absolut wert
 
Thema:

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben