Xbox Support Öffnungszeiten

Diskutiere Xbox Support Öffnungszeiten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir jemand helfen? Auf der Support Seite steht das der Support sonntags ab 10 Uhr zu erreichen ist doch mir wird immer folgendes angezeigt.
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Kann mir jemand helfen? Auf der Support Seite steht das der Support sonntags ab 10 Uhr zu erreichen ist doch mir wird immer folgendes angezeigt.

IMG_0711.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der telefonische Support ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
•09:00 - 22:00 Uhr Montag bis Freitag
•09:00 - 20:00 Uhr Samstag

Sonntag ist meines Wissens nach zu.
 
R

R3fL3x1Ty94

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Ja ich wollte nicht telefonisch sondern per Chat den Support erreichen und auf meinem Screenshot steht ja auch das es sonntags ab 10 möglich sei.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Chat geht für die Amis denk ich. Für Andere Länder ist der zu.

Chatzeiten, sind übrigens identisch mit den Telefonzeiten.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sonntag hat nur der englische Support offen
 
Thema:

Xbox Support Öffnungszeiten

Xbox Support Öffnungszeiten - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-support-oeffnungszeiten.29523/

    ,

    Xbox chat Öffnungszeiten

    ,

    xbox support öffnungszeiten

    ,
    xbox support nummer
    , xbox one Support wann erreichbar, xbox support chat, xbox support chat öffnungszeiten, xbox one support öffnungszeiten, xbox live support arbeitszeiten, microsoft xbox support deutsch whatsapp, telefonnumer ebox, xbox live hotline deutschland telefonnummer, xbox 360 support telefonnummer, microsoft xbox support chat öffnungszeiten, xbox chat deutschland öffnungszeiten, öffnungzeiten xbox, xbox one sup, xbox support, tel xbox one support sonntags, microsoft xbox support am sonntag, xbox support zeiten, xbox support anrufzeiten, Xbox Support Telefonnumer, Öffnungszeiten Xbox Support de, öffnungszeiten xbox support
    Oben