Xbox Support ist schlecht geworden

Diskutiere Xbox Support ist schlecht geworden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zockt man mal nicht länger und schaltet die Konsole ein, liest die One keine CDS mehr. Rufe denn Xbox Support an um einen austausch der Konsole zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Zockt man mal nicht länger und schaltet die Konsole ein, liest die One keine CDS mehr. Rufe denn Xbox Support an um einen austausch der Konsole zu veranlassen. Was sagt mit dann der Typ vom Support das es nicht geht da es sich um eine besondere Konsole handelt, weil es die Weiße ist geht ein sofort austausch nicht WTF :mad: Will der mich veraschen. Also hätte Ich jetzt die Schwarze würde es gehen. Ich nur so wollen sie mich Veraschen, das ist ja mal richtig unlogisch. Hab ja voll das gleiche Recht wie jeder andere One Besitzer auch.

Dann sagte der Typ, ja sie können die einschicken und innerhalb von 4 Wochen bekommen sie dann eine One zurück.

Super 4 Wochen warten, weil die Weiß ist. Das Kotzt mich gerade mehr als an. Ich meine all zu schlimm wäre es nicht, da Ich so gut wie im moment nicht Zocke. Aber wenn Ich jetzt mal gerne, eine Std Halo zocken wollen würde geht das ja nicht.
Das ist noch behindert.

Und nur weil die Weiß ist, habe denn Typen gesagt. Besonders? Die bekommt man im jeden Laden. Was soll die scheiße jetzt, Ich habe bis dahin noch denn Support gut gefunden, aber das ist jetzt zu Ende.

Ich werde die wohl im Sommer erst einschicken, wenn Ich um Urlaub bin und eh nicht Zocke, im Sommer ist das ja noch Ok. Aber allgemein ist das doch mehr als bescheuert, weil die Weiß ist :rolleyes:


Ab denn heutigen Tag, ist für mich der Support nicht mehr das was er mal war. Finde das Quatsch und Schwarz oder Weiß, das gleiche Recht sollte bestehen. Erinnert irgendwie an voll die Rassisten nur dass die auf der Seite der Schwarzen sind :(nerd):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hättest mal den Chat genommen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schön, dass du dich mal abreagieren konntest, aber hast du es nochmal versucht, dass du jemand anderen dran hast?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Versuch mal wenn die Box eingeschaltet ist mind. 10 sekunden den ein/aus knopf zu halten, sie geht zwar schon bei 5 aus aber drück weiter.

Dann wenn Netzteil Orange Leuchtet mind. 1 minute vom Strom.

Vieleicht gehts ja dann wieder, hattenauch Probleme und so gings bei mir wieder.


Zum Thema Support:
Hier im Forum hatte jemand das gleiche Problem, MS sagte ihm/ihr das ein Sofortaustausch im moment noch nicht geht da sie einfach nicht genug "überhohlte" weißen Konsolen haben.

Ist zwar ärgerlich aber da kann man nix machen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Naja mag sein das er leicht angefressen ist aber recht hat dennoch finde ich.
So sehe Ich es aus, ist doch egal ob Weiß oder Schwarz, es geht hier um Prinzip.

Versuch mal wenn die Box eingeschaltet ist mind. 10 sekunden den ein/aus knopf zu halten, sie geht zwar schon bei 5 aus aber drück weiter.


Dann wenn Netzteil Orange Leuchtet mind. 1 minute vom Strom.


Vieleicht gehts ja dann wieder, hattenauch Probleme und so gings bei mir wieder.




Zum Thema Support:
Hier im Forum hatte jemand das gleiche Problem, MS sagte ihm/ihr das ein Sofortaustausch im moment noch nicht geht da sie einfach nicht genug "überhohlte" weißen Konsolen haben.


Ist zwar ärgerlich aber da kann man nix machen.
Das war das erste was Ich gemacht habe, geht leider nicht. Trozdem Danke für denn Vorschlag
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann sollen die eine neue aufmachen... Die werden ja wohl welche auf Lager haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seine art es zu sagen nervt. Nur weil er mal ein Problem mit dem Support hat ist der komplett scheisse? Beim kleinsten pfurz flippt er immer gleich aus und brüstet sich damit dann auch noch im partychat...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja der sofort Austausch ist ja nicht vorgeschrieben, glaub 2 oder 3 mal muss man die chance geben zur "Besserung" und erst dann hat man Anspruch auf ein Ersatztgerät.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Seine art es zu sagen nervt. Nur weil er mal ein Problem mit dem Support hat ist der komplett scheisse? Beim kleinsten pfurz flippt er immer gleich aus und brüstet sich damit dann auch noch im partychat...
im Partychat? :(nerd): Warum weiß Ich davon nichts? Hier geht es auch nicht rum was in PartyChat los ist, aber wenn wir beim Thema sind, wer sagt denn wie ein Kleinkind Xbox beste PS4 scheiße, wie im Kindergarten. Wenn Ich schon deine Sig sehe, denke Ich mir Ok der Typ ist 14 Jahre alt. Sorry aber wenn du die PS4 scheiße findest ist es ja Ok aber dann sag es nicht voller Stolz und behalte deine Meinung für dich.


B2t jetzt bitte Danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach ja was ich noch sagen möchte. 3xcision, du bist eigentlich ein netter typ so wie ich dich im partychat kennen gelernt habe. aber hier Forum kommst manchmal sehr unsympathisch rüber.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
im Partychat? :(nerd): Warum weiß Ich davon nichts? Hier geht es auch nicht rum was in PartyChat los ist, aber wenn wir beim Thema sind, wer sagt denn wie ein Kleinkind Xbox beste PS4 scheiße, wie im Kindergarten. Wenn Ich schon deine Sig sehe, denke Ich mir Ok der Typ ist 14 Jahre alt. Sorry aber wenn du die PS4 scheiße findest ist es ja Ok aber dann sag es nicht voller Stolz und behalte deine Meinung für dich.


B2t jetzt bitte Danke


Steht da ps4 scheisse?!?


Naja, Bussi :p
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ach ja was ich noch sagen möchte. 3xcision, du bist eigentlich ein netter typ so wie ich dich im partychat kennen gelernt habe. aber hier Forum kommst manchmal sehr unsympathisch rüber.
Du ja auch, nur irgendwie im Forum kommen wir beide uns immer an die Köpfe keine Plan why :D

Naja der sofort Austausch ist ja nicht vorgeschrieben, glaub 2 oder 3 mal muss man die chance geben zur "Besserung" und erst dann hat man Anspruch auf ein Ersatztgerät.
Kann ja sein, aber trozdem, der Typ hat gesagt wenn die Schwarz wäre hätte man einen Sofort austausch machen können. Finde das nur komisch.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Party ----> Zocken ----->gute laune.
Forum ---> nicht Zocken da vieleicht defekt oder keine zeit ----> Schlechte Laune
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Support ist schlecht geworden

Xbox Support ist schlecht geworden - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • unzufrieden mit dem Xbox Support

    unzufrieden mit dem Xbox Support: ich habe nun seit einigen Tagen einen Spieler der mich regelmäßig beleidigt, es sogar wagt über ein verstorbenes Mitglied der Familie zu sprechen...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Support schlecht

    ,

    xbox support geht keiner dran

    ,

    xbox service schlecht

    Oben