Xbox Stream

Diskutiere Xbox Stream im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich spiele auf der Xbox Das neue MW3 Und streame es auf twitch. Und meinen Kollegin hat eine ps4 wir können ja logischer weise mit einander...
P

Petscher

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
C9 Petscher
Hallo ich spiele auf der Xbox Das neue MW3 Und streame es auf twitch. Und meinen Kollegin hat eine ps4 wir können ja logischer weise mit einander zocken aber ihre Stimme hört man leider nicht im Stream. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Posten wir jetzt einfach Problemfragen und anderen Müll mal schnell in die News Sektion, weils bequemer ist? Sorry, aber wenn du nicht mal bereit bist, das bisschen Ordnung hier zu halten, warum sollten wir dir dann helfen? Gibt keinen Grund, das hier zu posten außer Faulheit.
 
P

Petscher

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
C9 Petscher
Bist du ein bisschen.... ? Ich kenn mich hier nicht so aus bin einfach auf Posten gegangen anstatt hier so den Internet rambo raushängen zu lassen hättest du mich auch einfach darauf hinweisen können das ich es hier falsch gepostet hab

Bearbeitet. Keine Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Petscher
Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen!

@Joe
Alles easy. Wenn sowas mal vorkommt dann uns Bescheid geben und wir verschieben das Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
P

Petscher

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
C9 Petscher
Ich beleidige auch nur wenn mir jemand gleich so kommt und vorher nicht mal anständig nachfragt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Wie kommuniziert ihr denn? Via Party Chat schon mal nicht, da man ja von Xbox zu PS4 keine Party machen kann oder?
 
D

dark-fate

Guest
Na, worüber werden sie wohl quatschen? Wahrscheinlich den Ingamechat ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Aber der Ingamechat müsste ja im Stream übertragen werden..?
Streamst du direkt über die Xbox? @Petscher
 
D

dark-fate

Guest
Eventuell hat er fremdes Audio mit einbeziehen nicht aktiviert? Gibt ja bei Mixer so ne Option, die man anwählen muss. Eventuell hat Twitch auch sowas?
 
P

Petscher

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
C9 Petscher
Ja da muss ich mal schauen aber wüsste nicht das es da die Option gibt ... also wenn ich in der Party bin bei mit nem Kumpel geht das ja aber ingamechat mit jemanden von der ps4 ging es nicht komisch.. da muss ich nochmal nachschauen danke und ja ich streame direkt über Xbox
 
P

Petscher

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
C9 Petscher
eine Frage ich streame mit der Xbox auf twitch und meine Kollegin spielt ps4 ich habe es jetzt schon Geschaft es hin zu bekommen das man sie hört aber man hört sie im Stream toooootal leise gibt es ireine Möglichkeit sie Lauter zu bekommen ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
eine Frage ich streame mit der Xbox auf twitch und meine Kollegin spielt ps4 ich habe es jetzt schon Geschaft es hin zu bekommen das man sie hört aber man hört sie im Stream toooootal leise gibt es ireine Möglichkeit sie Lauter zu bekommen ?
Liegt vielleicht an ihrem Mikrofon? Ansonsten in den Spieleinstellungen mal alles etwas leiser drehen und den Voicechat lauter machen wenn das geht
 
Thema:

Xbox Stream

Xbox Stream - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Xbox Streamer/innen gesucht

    Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
  • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

    Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
  • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

    XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

      Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • Xbox Streamer/innen gesucht

      Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
    • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

      Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
    • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

      XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...

    Sucheingaben

    mw ingamechat in xbox stream

    ,

    xbox stream party chat

    Oben