Xbox Store

Diskutiere Xbox Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir mal jemand erklären warum es im Xbox store keine kennzeichnung gibt in welcher Sprache das Spiel ist? Das gab es schon in den 1990 Jahren...
A

Andreas

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andreas
Kann mir mal jemand erklären warum es im Xbox store keine kennzeichnung gibt in welcher Sprache das Spiel ist? Das gab es schon in den 1990 Jahren auf jeden Cover.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normal sind die Multilanguage.
Wenn dann stehts dabei ob zb englisch mit deutschen UT.
 
A

Andreas

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Andreas
Leider steht das eben nicht im Xbox store. Ich habe zwar keine ps aber ich habe da mal im store geschaut und da steht es fast immer da. DAS MUSS MICROSOFT UNBEDINGT NOCH EINFÜHRUNG. Ich habe schon ein paar spiele umsonst gekauft.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Digitale Spiele kann man bei Microsoft innerhalb von 2 Wochen und weniger als 2 Spielstunden zurück geben (anders als bei Sony im PSN wo man Pech gehabt hat).

Also wenn die Sprache nicht passt einfach eine Rückerstattung anfordern.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Leider steht das eben nicht im Xbox store. Ich habe zwar keine ps aber ich habe da mal im store geschaut und da steht es fast immer da. DAS MUSS MICROSOFT UNBEDINGT NOCH EINFÜHRUNG. Ich habe schon ein paar spiele umsonst gekauft.
Welche sollen das denn sein? Meins spiele von Rockstar welche nie Syncronisiert werden? So wie alle Spiele von Rockstar Games
 
Zuletzt bearbeitet:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Was ist das denn für ein merkwürdiger erster Beitrag 😅 da muss man sich irgendwie fragen, ob man das ernst nehmen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was ist das denn für ein merkwürdiger erster Beitrag 😅 da muss man sich irgendwie fragen, ob man das ernst nehmen kann.
Gibt so Freaks, die stellen sich erstmal vor... Direkt auf n Putz hauen, SO GEHT DAS!!!
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Im Zweifel im Internet kurz danach zu schauen, in welcher Sprache die Tonausgabe ist, scheint wohl im Jahr 2020 immer noch sehr aufwändig zu sein. Warum sonst meldet man sich erst mal in einem Forum an, um sich darüber aufzuregen? Die Probleme mancher Leute möchte ich mal haben...

Zur Frage: Wie @Archie Medes schon angesprochen hat, sind die meisten Spiele Multi-Language, also ist durch die Konsoleneinstellungen standardmäßig die Sprache am Wohnort - in diesem Fall also Deutsch - eingestellt. Bei Spielen von Rockstar (wie GTA oder RDR) sowie einigen Indie-Titeln gibt es hingegen nur englische Tonausgabe mit deutschen Untertiteln. Im Endeffekt aber auch nicht tragisch, ganz ehrlich.
 
Thema:

Xbox Store

Xbox Store - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox series X store problem

    Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

      Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
    • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

      Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox series X store problem

      Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
    Oben