Xbox Store

Diskutiere Xbox Store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Kann mir mal jemand erklären warum es im Xbox store keine kennzeichnung gibt in welcher Sprache das Spiel ist? Das gab es schon in den 1990 Jahren...
A

Andreas

Threadstarter
Xbox Gamertag
Andreas
Kann mir mal jemand erklären warum es im Xbox store keine kennzeichnung gibt in welcher Sprache das Spiel ist? Das gab es schon in den 1990 Jahren auf jeden Cover.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normal sind die Multilanguage.
Wenn dann stehts dabei ob zb englisch mit deutschen UT.

A

Andreas

Threadstarter
Xbox Gamertag
Andreas
Leider steht das eben nicht im Xbox store. Ich habe zwar keine ps aber ich habe da mal im store geschaut und da steht es fast immer da. DAS MUSS MICROSOFT UNBEDINGT NOCH EINFÜHRUNG. Ich habe schon ein paar spiele umsonst gekauft.

S

sab25

Xbox Gamertag
sab25
Digitale Spiele kann man bei Microsoft innerhalb von 2 Wochen und weniger als 2 Spielstunden zurück geben (anders als bei Sony im PSN wo man Pech gehabt hat).

Also wenn die Sprache nicht passt einfach eine Rückerstattung anfordern.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Leider steht das eben nicht im Xbox store. Ich habe zwar keine ps aber ich habe da mal im store geschaut und da steht es fast immer da. DAS MUSS MICROSOFT UNBEDINGT NOCH EINFÜHRUNG. Ich habe schon ein paar spiele umsonst gekauft.
Welche sollen das denn sein? Meins spiele von Rockstar welche nie Syncronisiert werden? So wie alle Spiele von Rockstar Games

Zuletzt bearbeitet:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Was ist das denn für ein merkwürdiger erster Beitrag 😅 da muss man sich irgendwie fragen, ob man das ernst nehmen kann.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Im Zweifel im Internet kurz danach zu schauen, in welcher Sprache die Tonausgabe ist, scheint wohl im Jahr 2020 immer noch sehr aufwändig zu sein. Warum sonst meldet man sich erst mal in einem Forum an, um sich darüber aufzuregen? Die Probleme mancher Leute möchte ich mal haben...

Zur Frage: Wie @Archie Medes schon angesprochen hat, sind die meisten Spiele Multi-Language, also ist durch die Konsoleneinstellungen standardmäßig die Sprache am Wohnort - in diesem Fall also Deutsch - eingestellt. Bei Spielen von Rockstar (wie GTA oder RDR) sowie einigen Indie-Titeln gibt es hingegen nur englische Tonausgabe mit deutschen Untertiteln. Im Endeffekt aber auch nicht tragisch, ganz ehrlich.

Thema:

Xbox Store

Xbox Store - Ähnliche Themen

• Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar

Xbox Summer Game Fest: 60 Demos nun bis zum 27. Juli im Xbox Store verfügbar: Ab heute bis zum 27.Juli habt ihr die Möglichkeit im Rahmen des Summer Game Fest 60 Demos zu zukünftigen Xbox Spielen zu testen. Anzumerken sei...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...