Xbox Store umständlich und lahm :(

Diskutiere Xbox Store umständlich und lahm :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Weiß jemand, ob der Kack irgendwann mal ein Update bekommt? Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man z.B. mal in die Kritiken gucken kann, es ist...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weiß jemand, ob der Kack irgendwann mal ein Update bekommt? Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man z.B. mal in die Kritiken gucken kann, es ist auch noch sehr umständlich. Wieso kann man Spiele nicht nach Alphabet sortieren? Oder eine Preisspanne einrichten. Ich hab manchmal nur 20€ drauf und es ist nervig, den Store so abzusuchen, was man sich dann leisten kann...

So, genug geheult ^^

Schönes Wochenende
 
T

TheRock1401

Guest
Der Store ist in der Tat voll fürn popo ;)
Unübersichtlich, stellenweise kompliziert und einfach nur blöd gemacht.
Würde mir mehr Unterteilungen oder katalogisierungsmöglichkeiten (Filter) wünschen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Rocky das wünschen sich wohl die meisten.


Geschrieben mit meinem XXX, auf meinem X!
 
F

freakyboy86

Guest
Wozu gibt es eine Suche? [emoji39]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Store ist in der Tat voll fürn popo ;)
Unübersichtlich, stellenweise kompliziert und einfach nur blöd gemacht.
Würde mir mehr Unterteilungen oder katalogisierungsmöglichkeiten (Filter) wünschen.
Schulabschluss ist von Vorteil... aber kompliziert? Neeee
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wozu Filter !? Alle Spiele auf einen Blick, will ich was gezielt ansehen gibts die Suche in der Mann den Titel eingeben kann. Und lahm isser auch nicht. Halt blöd wenn man ne lahm INet Leitung hat.
Bei mir geht das meist sehr fix.
 
T

TheRock1401

Guest
Lahm ist er auch nicht. Trotzdem ist er unübersichtlich/kompliziert gehalten und versch Filter wie spiele von 0-10€, 10-20€ fehlen komplett.
Das Layout, die Aufmachung etc. gefallen mir persönlich garnicht.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wenn euch der store nicht gefällt,gebt das feedback an ms weiter. Vom hier meckern ändert sich nichts
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also mir erscheint beispielsweise die Xbox-App sehr langsam.

Sonst ist auf dem Tablet alles schnell, aber die Inhalte der Xbox App sind elendig langsam.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige Problem das ich mit der App habe, ist das ich mich öfters anmelden muss weils rumm spackt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also mir erscheint beispielsweise die Xbox-App sehr langsam.

Sonst ist auf dem Tablet alles schnell, aber die Inhalte der Xbox App sind elendig langsam.
Stimmt. Die XBox App ist ziemlich träge. Könnte Microsoft mal etwas flotter machen.
Und der Store auf der XBox könnte durchaus übersichtlicher sein. Aber stört mich nicht so sehr. Ich suche meist auf anderen Quellen welche Spiele ich mir hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Store umständlich und lahm :(

Xbox Store umständlich und lahm :( - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox series X store problem

    Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

      Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
    • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

      Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox series X store problem

      Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
    Oben