Xbox Store umständlich und lahm :(

Diskutiere Xbox Store umständlich und lahm :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Weiß jemand, ob der Kack irgendwann mal ein Update bekommt? Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man z.B. mal in die Kritiken gucken kann, es ist...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Weiß jemand, ob der Kack irgendwann mal ein Update bekommt? Nicht nur, dass es ewig dauert, bis man z.B. mal in die Kritiken gucken kann, es ist auch noch sehr umständlich. Wieso kann man Spiele nicht nach Alphabet sortieren? Oder eine Preisspanne einrichten. Ich hab manchmal nur 20€ drauf und es ist nervig, den Store so abzusuchen, was man sich dann leisten kann...

So, genug geheult ^^

Schönes Wochenende

T

TheRock1401

Guest
Der Store ist in der Tat voll fürn popo ;)
Unübersichtlich, stellenweise kompliziert und einfach nur blöd gemacht.
Würde mir mehr Unterteilungen oder katalogisierungsmöglichkeiten (Filter) wünschen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Rocky das wünschen sich wohl die meisten.

Geschrieben mit meinem XXX, auf meinem X!

F

freakyboy86

Guest
Wozu gibt es eine Suche? [emoji39]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Store ist in der Tat voll fürn popo ;)
Unübersichtlich, stellenweise kompliziert und einfach nur blöd gemacht.
Würde mir mehr Unterteilungen oder katalogisierungsmöglichkeiten (Filter) wünschen.
Schulabschluss ist von Vorteil... aber kompliziert? Neeee

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wozu Filter !? Alle Spiele auf einen Blick, will ich was gezielt ansehen gibts die Suche in der Mann den Titel eingeben kann. Und lahm isser auch nicht. Halt blöd wenn man ne lahm INet Leitung hat.
Bei mir geht das meist sehr fix.

T

TheRock1401

Guest
Lahm ist er auch nicht. Trotzdem ist er unübersichtlich/kompliziert gehalten und versch Filter wie spiele von 0-10€, 10-20€ fehlen komplett.
Das Layout, die Aufmachung etc. gefallen mir persönlich garnicht.

the k87

the k87

Wenn euch der store nicht gefällt,gebt das feedback an ms weiter. Vom hier meckern ändert sich nichts

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Also mir erscheint beispielsweise die Xbox-App sehr langsam.

Sonst ist auf dem Tablet alles schnell, aber die Inhalte der Xbox App sind elendig langsam.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das einzige Problem das ich mit der App habe, ist das ich mich öfters anmelden muss weils rumm spackt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also mir erscheint beispielsweise die Xbox-App sehr langsam.

Sonst ist auf dem Tablet alles schnell, aber die Inhalte der Xbox App sind elendig langsam.
Stimmt. Die XBox App ist ziemlich träge. Könnte Microsoft mal etwas flotter machen.
Und der Store auf der XBox könnte durchaus übersichtlicher sein. Aber stört mich nicht so sehr. Ich suche meist auf anderen Quellen welche Spiele ich mir hole.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Store umständlich und lahm :(

Xbox Store umständlich und lahm :( - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox Store funktioniert nicht

Xbox Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...