Xbox Store Spiel kaufen...

Diskutiere Xbox Store Spiel kaufen... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Frohe Weihnachten allerseits, so die xbox one ist nun fertig installiert und ich wollte jetzt für die Jungs MINECRAFT aus dem xbox store...
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Frohe Weihnachten allerseits,

so die xbox one ist nun fertig installiert und ich wollte jetzt für die Jungs MINECRAFT aus dem xbox store downloaden.

Dabei fragte mich der store nach einer Kreditkarte, habe halt aus gewissen Gründen keine mehr. Geht der kauf nur über Kreditkarte?

Oder funktioniert auch Paypal?

lG

Andreas
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Paypal sollte auch funktionieren. Oder du holst dir Guthabenkarten
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
paypal geht auch ;) musst nur das konto hinzufügen ;)
 
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Vielen Dank, Paypal ist nun als Option eingerichtet. Mal sehen, ob es nun klappt, noch ist Omi (also Schwiegermutter) da...:eek::
 
Bulldog2011

Bulldog2011

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Ich kann doch auch die Spiele über den PC kaufen und trotzdem auf der xbox spielen, oder?
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Solange du es mit dem acc. machst der mit der Xbox verbunden ist, Ja.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich stell mal meine Frage auch hier rein. Wenn ich eine 40 Euro Guthabenkarte habe und ein Spiel 70 Euro kostet, kann ich den rest per Paypal bezahlen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich stell mal meine Frage auch hier rein. Wenn ich eine 40 Euro Guthabenkarte habe und ein Spiel 70 Euro kostet, kann ich den rest per Paypal bezahlen?
Kurz und knapp, nein

du kannst immer nur eine Kaufoption wählen.
Der Rechnungsbetrag kann nicht aufgeteilt werden
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Doch geht schon. Bei mir ging das mal!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn das nicht geht wäre es echt schei...

Muss ich mal testen, hab auf dem de acc noch €1 ^^
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Wäre gut, wenn das jemand testen kann. Hab bei gamestop ein 40€ Gutschein und würde mir lieber Guthabenkarten statt Spiel kaufen da bei gamestop fast alles teurer ist als im xbox store.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Also wenn ich zu wenig guthaben habe, werd ich immer gefragt, womit ich den Rest bezahlen will.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wenn ich zu wenig Guthaben auf meinem Account besitze werde ich, trotz PayPal Verknüpfung, immer nur nach eine Kreditkarte gefragt die ich zum begleichen des restlichen Betrags angeben soll. Die Option den Rest per PayPal zu bezahlen hatte ich bis heute noch nie angeboten bekommen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wurde mir auch schon angeboten
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
doch du wählst guthaben aus, und da es zuwenig ist wird der rest mit KK beglichen, so ist es zumindest bei mir.
 
Thema:

Xbox Store Spiel kaufen...

Xbox Store Spiel kaufen... - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

    Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

    Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Oben