XBOX STORE & PEGI Versionen

Diskutiere XBOX STORE & PEGI Versionen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Hallo, ich hab mal ne Frage....vielleicht kann mir wer weiter helfen.. Ich meine mich zu erinnern dasss man damals die indizierte Version...
M

MrZoo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Hallo,

ich hab mal ne Frage....vielleicht kann mir wer weiter helfen..

Ich meine mich zu erinnern dasss man damals die indizierte Version von Dying Light auch in Deutschland runterladen konnte, indem man seine Xbox auf Österreich umstellt.
Nun meine Frage:
Geht das bei COD WW2 auch? Denn wenn ich den Shop auf Austria umstelle, wird bei der Altersbeschränkung 18 PEGI angezeigt. Im deutschen Store hingegen die gewöhnliche "ab18" Markierung.

Besten Gruß
 
F

freakyboy86

Guest
Du brauchst auch einen ösi Account mit ösi Guthaben und ggf noch vpn

<3
 
M

MrZoo

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Echt ja.... Ich hab auch beim Support nachgefragt ob denn "mein Sohn " so an die PEGI Version kommen könnte, aber wurde beruhigt da bei dieser PEGI Version auch auf die IP Adresse geachtet wird... hatte nur gehofft der hat sich geirrt
also doch online bestellen....:facepalm:
 
R

RobbyRobb

Guest
nutzlos es ist nur die UK Version die englisch ist ungeschnitten Deutsch Schweiz Österreich ist auch nicht uncut ....
COD WII meine ich natürlich
ansonsten gibt es keine ip sperre.
 
Thema:

XBOX STORE & PEGI Versionen

XBOX STORE & PEGI Versionen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox series X store problem

    Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

      Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
    • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

      Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
    • Frage zum Xbox One Microsoft Store

      Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
    • Xbox series X store problem

      Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
    Oben