Xbox Store funktioniert nicht

Diskutiere Xbox Store funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal...
L

Lisa

Threadstarter
Hallo, ich habe eben die Xbox eingeschaltet und wollte im Store schauen. Allerdings wird mir andauernd der Fehler :" Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Ich versuche es jetzt schon 20min aber nichts passiert. Neu gestartet habe ich schon. Vielen Dank

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
habe gerade vor ne 1 std Game gekauft ohne Probleme. Schau ob Stroe über Web Browser erreiche kannst dort kaufen und wird automatisch in der Xbox angepinnt kannst auch über APP machen

Thema:

Xbox Store funktioniert nicht

Sucheingaben

Xbox store funktioniert nicht

,

xbox store geht nicht

Xbox Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen

Xbox Series X soll Steam & Epic Store unterstützen: Was meint ihr dazu? Anno und ältere Civs auf Konsole spielen...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store

Frage zu Battlefield 4 Premium für 10 € im Xbox Online Store: Hallo, zu zeit wird Battlefield 4 Premium im Xbox One Online Store für 10 € angeboten. Kann mir jemand sagen ob das Hauptspiel da mit drin ist...
  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...