Xbox Store Digital ( Türkei ) How?

Diskutiere Xbox Store Digital ( Türkei ) How? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hello, ich hab mir vorhin die Angebote im Store (Ultimative Sale) angeschaut. Bin jetzt nicht so überzeugt. Hab mein Region umgestellt -> Türkei...
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hello, ich hab mir vorhin die Angebote im Store (Ultimative Sale) angeschaut. Bin jetzt nicht so überzeugt. Hab mein Region umgestellt -> Türkei und siehe da.. einige Spiele kosten viel weniger
Und da ich auch wirklich demnächst in der Türkei bin, wollte ich wissen wie ich dort Digital die Spiele kaufen kann. (Besitze keine Kreditkarte) Gibt es eine Möglichkeit, kann ich dort Guthaben Karte problemlos kaufen?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Verboten !!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein? Nur in dem Forum hier.
In der Türkei kann man Guthaben Kartem kaufen.
Daran ist nix illegal, da die Karten im LADEN liegen. Also muss er dafür in das Land reisen, was er, wie er schon sagte, sowieso tut. Kann er also geschmeidig shoppen gehen. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So ist es Kamikater.
Wir geben Hier nur keine Anleitung, wie man es von hier aus macht, mit Tricks.
Weil damit umgeht man unsere Steuer und deswegen...
Was ihr per PN macht...
 
Burito3655

Burito3655

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Danke Jungs :)
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Hi, bin aktuell in der Türkei und habe in mein Xbox Account eine türkische KK und Adresse hinterlegt. Habe auch die Region auf Türkei umgestellt und trotzdem wird mein Kauf nicht durchgeführt. Jemand eine Idee woran es liegt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi, bin aktuell in der Türkei und habe in mein Xbox Account eine türkische KK und Adresse hinterlegt. Habe auch die Region auf Türkei umgestellt und trotzdem wird mein Kauf nicht durchgeführt. Jemand eine Idee woran es liegt?
Falls du über nen VPN verbunden wirst, könnte da das Problem herkommen.
VPN Verbindungen sind generell gerade im Store blockiert, wegen schwächelnder Währungen in diversen Ländern.

Und näher gehe ich nicht darauf ein.
Wenn du dich gerad wirklich in der Türkei befindest, kauf dir mit der Kreditkarte in nem Laden türkisches Guthaben. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe über ne Webseite die sich mit diesem Thema befasst vor kurzem folgendes gelesen:

Nachdem bereits vor einigen Wochen in der Türkei die API zur Aktivierung von Guthaben-Codes in Elektronikmärkten und Co. deaktiviert wurde, so dass keine neuen Guthabenkarten mehr an Kassen aktiviert werden können und der Verkauf von Spielen im türkischen Store allgemein nahezu komplett eingeschränkt wurde, damit auch hier niemand mehr von extrem günstigen Preisen profitieren kann, hat der erste Publisher nun Konsequenzen gezogen.

So wurden die Preise von einigen Spielen von Activision Blizzard nun deutlich erhöht, um die aktuelle Marktsituation, bzw. den starken Währungsverfall in der Türkei zu kompensieren. Natürlich auch zum Nachteil der Türken, die nun umgerechnet verdammt tief in die Tasche greifen müssen, um sich digital noch solche Spiele zu kaufen. Wahrscheinlich hat man hier sogar ohne Rücksicht auf die Türkei die Preise einfach so drastisch erhöht, dass gar keine digitalen Lizenzen von Spielen in der Türkei mehr verkauft werden, sondern nur noch auf Discs verkauft werden, die eher nur von Einheimischen gekauft werden.
Ob das gerade noch aktuell ist keine Ahnung
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe über ne Webseite die sich mit diesem Thema befasst vor kurzem folgendes gelesen:



Ob das gerade noch aktuell ist keine Ahnung
Oh okay, ja dann sollte man auch kein Guthaben kaufen. :D
Kann dann aktuell gar nicht empfehlen in der Türkei einzukaufen^^ Flieg doch vielleicht mal nach Argentinien? Aber da wird das gleiche Problem bestehen ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh okay, ja dann sollte man auch kein Guthaben kaufen. :D
Kann dann aktuell gar nicht empfehlen in der Türkei einzukaufen^^ Flieg doch vielleicht mal nach Argentinien? Aber da wird das gleiche Problem bestehen ;)
Ja da ist das gleiche Problem bzw. handeln die Publisher genauso.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Na so wie die Währungen in den beiden Ländern abgerauscht sind, war das zu erwarten ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dabei gibt es Online-Händler wo man sparen kann.
Zb G2a.com.
Zu geizig sollte man aber auch nicht sein. ;)
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Bin ja in der Türkei und brauche deshalb keinen VPN Zugang. Guthabenkarten kannst man in der Türkei gar nicht mehr erwerben. Hat Microsoft verboten. Deshalb habe ich eine türkische Kreditkarte im Xbox Konto hinterlegt, aber auch damit kann ich den Kaufvorgang nicht abschließen :-/.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ja in der Türkei und brauche deshalb keinen VPN Zugang. Guthabenkarten kannst man in der Türkei gar nicht mehr erwerben. Hat Microsoft verboten. Deshalb habe ich eine türkische Kreditkarte im Xbox Konto hinterlegt, aber auch damit kann ich den Kaufvorgang nicht abschließen :-/.
Hast du den Store denn auf die Türkei umgestellt?
 
M

mur1967

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
taruM1967
Na klar, habe im MS Konto und in der Xbox App den Store auf Türkei umgestellt. Kriege ja auch die türkischen Preise angezeigt.

Aber ich glaube das MS hier den online Kauf gestoppt hat. Werde mir über cdkey Battlefield 5 holen, kostet ca 10€ mehr als im türkischen Xbox Store. Da hat man wenigstens keinen Stress.
 
R

RobbyRobb

Guest
du musst dein komplettes Konto inkl Adresse in die Türkei verlagern und da du da nur zu Urlaub bist ....
und selbst dann kann es sein das MS das erst freigeben muss.
Zick Argentinische Einwohner Konten nicht mehr in ihrem eigenen Land einkaufen ....
Der kauf in ARG und TÜRK geht nicht ohne weiteres da hat MS dafür gesorgt ....
 
Thema:

Xbox Store Digital ( Türkei ) How?

Xbox Store Digital ( Türkei ) How? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Far Cry 4 - Preload ab sofort verfügbar

    Far Cry 4 - Preload ab sofort verfügbar: Far Cry 4 kann jetzt auch digital vorbestellt werden. deutscher Xbox-Store: Far Cry 4 für 69,99€ Far Cry 4 Season Pass für 29,99€ Far Cry 4...
  • Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.

    Diskussion: Xbox Store Preisvergleich von digitale Inhalten.: Nur vermute ich mal, wird es nicht mehr lange gehen.
  • Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE

    Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE: FIFA 15 is Now Available for Digital Preorder on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson Absofort können wir FIFA vorbestellen / preordern: Laut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-store-digital-tuerkei-how.33748/

    ,

    türkischer xbox store

    ,

    Xbox store türkei

    ,
    xbox game mit vpn kaufen?
    , xbox türkei einkaufen, xbox live guthaben türkei, xbox guthaben türkei, xbox türkei guthaben, einkaufen mit tprkischem microsoft guthaben, xbox guthaben türkei kaufen, microsoft guthaben türkei, türkisches guthaben xbox, X Box Gold aus der Türkei in Deutschland einlösen, xbox türkei guthaben germany, xbox türkischer store, türkische xbox guthaben kafen, xbox store türkei kaufen, xbox in der türkei nutzen, xbox codes aus türkei einlösen, xbox store türkei einkaufen, xbox turkey store, anleitung xbox gold türkei, xbox türkisches guthaben, Guthaben aufladen Türkei xbox, xbox guthaben aus der türkei
    Oben