Xbox Store defekt?

Diskutiere Xbox Store defekt? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam: Der Rest des Store funktioniert ohne Probleme. Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.

Geht es euch auch so?
 
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam: Der Rest des Store funktioniert ohne Probleme. Das ist jetzt schon seit einigen Tagen so.

Geht es euch auch so?
Lösung gefunden. Seltsam: Wenn ich auf der Fehlerseite das Untermenü Aufrufe, kann ich einen Link auf die besten kostenlosen Spiele wählen und dann geht es. :rolleyes:
 
Thema:

Xbox Store defekt?

Xbox Store defekt? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Xbox series X store problem

    Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-store-defekt.39827/

    Oben