Xbox startet sich von selbst ... Wat?

Diskutiere Xbox startet sich von selbst ... Wat? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, es ist nun schon das dritte mal, dass sich meine Xbox selbstständig macht und von alleine angeht. Zuletzt gestern und heute -...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

es ist nun schon das dritte mal, dass sich meine Xbox selbstständig macht und von alleine angeht.
Zuletzt gestern und heute - obwohl der Controller im Schrank liegt und ich nicht mal ansatzweise
in der Nähe der Xbox war. Kann mir ggf. jemand erklären was das für ein Problem ist?

Man stelle ich vor, man ist eine Woche nicht Zuhause (z.B. Urlaub), hat nicht alle stecker gezogen
und die Kiste läuft dann eine Woche. Irgendwie "uncool"? Betriebssystem Version: 10.0.18362.5047
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man zieht ja auch die stecker der elektrogeräte, wenn man in urlaub geht.:D

welche xbox?

steckt die in einer steckerleiste? wenn ja, mal eine einzelne wand steckdose nutzen und testen ob das hilft.

vielleicht liegt es am controller? mal die akkus aus dem controller nehmen und beobachten, ob das problem weitehin besteht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Vielleicht in Verbindung mit dem Tv ?
Meine startete sobald ich den Fernseher anmachte.
 
D

dark-fate

Guest
Man stelle ich vor, man ist eine Woche nicht Zuhause (z.B. Urlaub), hat nicht alle stecker gezogen
und die Kiste läuft dann eine Woche. Irgendwie "uncool"? Betriebssystem Version: 10.0.18362.5047
Das wird wahrscheinlich nicht passieren, da sie nach ein paar Stunden Inaktivität ausgeht. Jedenfalls ist das standardmäßig so eingestellt. Also, sofern du das nicht deaktiviert hast, wird das nicht vorkommen.

Kann das eventuell mit automatischen Updates zusammenhängen, wenn man schnelles Hochfahren aktiviert hat?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hast du die kinect angeschlossen ? oder geht sie in verbindung mit dem tv zusammen an ?
oder leuchtet sie auch auf, wenn gerade updates durchgeführt werden ?! :unsure:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Welche xbox hast du?
Bei der Xbox One kann es am sensortaster liegen. Da einen schönen Fettfim drauf...
Ansonsten nutze am TV mal einen anderen HDMI.
An automatischen Updates liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hatte das Problem Mal, als ich in der Xbox Smartphone App die automatische Verbindung aktiviert hatte und die Konsole beim Einschalten der App gestartet ist.
 
Thema:

Xbox startet sich von selbst ... Wat?

Xbox startet sich von selbst ... Wat? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-startet-sich-von-selbst-wat.35729/

    ,

    xbox geht von selbst an

    ,

    xbox geht von alleine an

    ,
    xbox one schaltet sich automatisch ein
    , xbox one startet von selbst, Xbox Series x geht selbständig an, "xbox series x" schaltet sich selbständig ein, xbox one schaltet sich von allein an, xbox series x schaltet sich von alleine an, Xbox fährt automatisch hoch, XBOX startet von alleine , xbox one geht von alleine an, ist es normal, dass meine xbox von alleine angehr, xbox one x startet von alleine, xbox startet unerwartet von selbst, xbox startet von allein, xbox startet automatisch und wieder aus, xbox schaltet sich automatisch ein, xbox one startet selbstständig, xbox one schaltet sich einfach ein, xboxone geht einfach an, xbox series x startet automatisch, meine xbox startet von alleine sicherheits hinweis, xbox x startet selbst
    Oben