Xbox Standbye Probleme

Diskutiere Xbox Standbye Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe X 1 Fans. Ich habe ein Problem uns zwar ich habe meine x 1 so eingestellt das sie schnell hoch fahren soll. Was sie auch immer macht...
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe X 1 Fans.
Ich habe ein Problem uns zwar ich habe meine x 1 so eingestellt das sie schnell hoch fahren soll. Was sie auch immer macht. Nur seit 2 Tagen habe ich ab und zu daß Problem das sie komplett ausgeht.
Das Netzteil leuchtet sonst immer weiß aber wenn orange ist dann ist sie komischer weiße komplett aus.
Mich stört es zwar nicht aber wenn ich bei forza 5 auf der Nordschleife 30 runde fahre und mal schnell weg muss ist es dann schon ärgerlich das sie es komplett aus geht. Sonst klappt es auch immer das ich weiter fahren kann. Nur wenn ich lange fahre dann nicht.

Vielleicht habt ihr das gleiche Problem bzw könnt mir Tipps geben wie ich es so zu sagen speichern kann.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch. Bist du Betatester? Denn da kommen sehr oft updates zur Zeit die dann im Standby automatisch heruntergeladen werden, evtl. schaltet sich die Konsole dann komplett aus. Du kannst aber die automatischen Updates in den Einstellungen (unter System?) aussschalten. Einfach mal ausprobieren.

Daumen hoch für Fahrrad im Wohnzimmer! Hatte mein Sx-Trail ne Zeitlang sogar im Bett dabei :D
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Nee bin kein betatester. Also meinst du das es mit dem Updates zu tun hat.

Mir wurden schon 2 Fahrräder geklaut. Und nun steht es im Wohnzimmer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, das hatte man wirklich,,nachdem ein Update automatisch geladen wurde im Standby.
Eine andere Erklärung Habe ich auch nicht.
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Danke Leute werde mal die automatischen Updates raus nehmen.
 
Thema:

Xbox Standbye Probleme

Xbox Standbye Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Xbox One S rattert im StandBy

    Xbox One S rattert im StandBy: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage, ich habe schon mehrmals davon gelesen, dass die One S bei einigen im StandBy rattert. Dieses Problem hab...
  • Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

    Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?: Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
  • XBox bleibt nicht im Standby.

    XBox bleibt nicht im Standby.: Hallo, ich habe meine Box im Instant On Modus, nun habe ich seit einer Weile das Problem das die Xbox im Standby laufend an, aus, an, aus, an...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

      Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
    • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

      Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
    • Xbox One S rattert im StandBy

      Xbox One S rattert im StandBy: Hallo, ich habe mal eine kleine Frage, ich habe schon mehrmals davon gelesen, dass die One S bei einigen im StandBy rattert. Dieses Problem hab...
    • Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

      Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?: Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
    • XBox bleibt nicht im Standby.

      XBox bleibt nicht im Standby.: Hallo, ich habe meine Box im Instant On Modus, nun habe ich seit einer Weile das Problem das die Xbox im Standby laufend an, aus, an, aus, an...
    Oben