Xbox spinnt

Diskutiere Xbox spinnt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte...
O

Omegadrift21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Omegadrift21
Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte muss ich ja mit einer Pfeiltaste oder dem linken Knüppel das auswählen aber wenn ich zb 1 mal nach rechts oder links drücke komme ich auf einmal 2 oder 3 Felder nach links oder rechts. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Liegt vermutlich am Controller, probiere es mal mit einen anderen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe seit letztens ein ganz komisches Problem und kann es nicht beheben. Wenn ich im Homescreen der Xbox chille und ein Game auswählen möchte muss ich ja mit einer Pfeiltaste oder dem linken Knüppel das auswählen aber wenn ich zb 1 mal nach rechts oder links drücke komme ich auf einmal 2 oder 3 Felder nach links oder rechts. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Moin moin.

Ich glaube das hatte ich auch mal. Bin mir nicht ganz sicher was geholfen hat. Batterie Wechsel beim Controller oder er war verdreckt, also mal reinpusten. sorry war Last Gen bei mir. Aber es war dann wieder weg
 
O

Omegadrift21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Omegadrift21
Also es kann sein daß es am Controller liegt da er grundsätzlich bei mir zurzeit bischen kapput IS aber es ist ja auch bei den Pfeiltasten so ich dachte das das dann nicht am Controller liegt
 
D

dark-fate

Guest
Das tritt relativ sporadisch alle paar Monate mal bei mir auf. Aus- und anschaltet liefert in der Regel Abhilfe.
 
O

Omegadrift21

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Omegadrift21
Also wenn es um die Xbox geht die hab ich schon oft beugestarten oder ganz ausgeschaltet aber es geht eben nicht weg und der Controller geht ja automatisch immer dann aus wenn du die Xbox aus machst und ich habe gemerkt das egal in welchem Menü außer in Games ist das so also kann es nicht am Controller liegen glaub ich und es ist ebenfalls so wenn ich mit den bumpers das auswahl Feld Wechsle. Kurz: es liegt an der Xbox und das Problem ist aber auch nur in den Xbox Menüs nicht in Games.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Du sagst:"...mein Controller ist grundsätzlich ein bisschen kaputt...es kann nur an der XBox liegen...".
Das passt nicht wirklich zusammen.
Ist ja so als würde ich beim Auto sagen: "Am Öl liegt es nicht, es ist ja keins drin."
 
Thema:

Xbox spinnt

Xbox spinnt - Ähnliche Themen

  • Xbox controller spinnt

    Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

    Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
  • Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

    Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...
  • Xbox One S Controller spinnt rum

    Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
  • XBOX 360 Controller für PC spinnt

    XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox controller spinnt

      Xbox controller spinnt: Hallo , Seit ein paar Tagen spinnt mein Controller völlig ,wenn ich mit dem linken Joystick nach unten will(nur einmal) geht es 2 oder sogar 3 mal...
    • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

      Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
    • Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus

      Meine Xbox spinnt und wirft mich die ganze Zeit aus dem Spiel raus: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich bin neu hier und habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Konsole. Und zwar Folgendes: Ich habe mir...
    • Xbox One S Controller spinnt rum

      Xbox One S Controller spinnt rum: Hallo. Kurz zu meinem Problem seit etwa 3 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S der weiße Controller der dort beigelegt war zieht...
    • XBOX 360 Controller für PC spinnt

      XBOX 360 Controller für PC spinnt: Hallo ich habe mir 2012 einen XBOX 360 Controller für den PC gekauft. Mit dabei war der Funkempfänger. Leider ist es jrzt so das der Spieler beim...
    Oben