xbox spiele update problem BITTE HELFT

Diskutiere xbox spiele update problem BITTE HELFT im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes ich wollte gestern cod ghosts spielen da ich fast den...
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes ich wollte gestern cod ghosts spielen da ich fast den ganzen Monat nicht an der xbox war musste ich erstmal das update vom 14 März installieren dann noch ein update für cod ghost und forza 5 und da ist das Problem beide Updates sind momentan bei 100% werden aber nicht fertiggestellt und wechseln sich mit "wird installiert " und "bitte warten" ab außerdem ist es so das ich forza 5 eben währen der Installation spielen kann aber cod ghosts nicht da es mich nicht rein lässt,wenn ich es über die Pinnwand versuche komm ich zu dem bild von dem Niemandsland und dann öffnet sich ein fenster mit "ein Update erfordert ihre Aufmerksamkeit für weitere Informationen gehen sie zu meine spiele und apps "dann werde ich rausgeschmissen ich würde es nur sehr ungern deinstallieren da mein Internet extrem langsam ist und ich nur die download version von cod ghosts habe und ich beim ersten mal ein par Wochen zum Installieren gebraucht habe also BITTE HELFT MIR
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar,wird dir irgendeiner helfen. Ich sage nun dazu nichts mehr.
dein user Name lässt erahnen, das du dich nur deswegen angemeldet hat um geholfen zu werden und nicht ein produktives Mitglied des Forums zu werden.

müsst ihr wissen liebe user, ob ihr helfen wollt.

sollte dein Name ein Versehen sein, pn an mich und wir ändern diesen.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nee, seh ich genau so. Wir helfen ja gern aber eigendlich könntest du auch mal die Sufu benutzen. Die freut sich immer.

Edit: Boarder ich will immer noch Commander Axxel McCool heissen...... :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dein Name wird in axxel fooley geändert
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und mein Name war kein Versehen,ich habe diesen Namen gewählt da mir kein anderer eingefallen ist und ich diesen Namen wohl auch nicht vergessen werde allerdings hast du jedenfalls teilweise recht mein Problem war der ansporn mich hier zu Registrieren das heißt allerdings nicht das ich kein wie du es sagst produktives Mitglied dieses Forums werden will,dazu muss ich nur noch sagen das dies mein erstes Forum ist und ich auch nicht gerade viel Erfahrung mit der xbox habe
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Er hat sogar einen Blog verfasst. Lol.
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo dir würde ich ja so ziemlich das gleiche sagen Boarder76 das kannst du ja hier unten oder oben sehen allerdings möchte ich noch hinzufügen das ich versucht habe die SuFu zu verwenden ich aber leider keine Treffer erhielt.
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das mit dem Blog war mehr oder weniger ein versehen da ich zuerst zu blöd war die Beitrags Funktion zu finden.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Tu die box mal auf energiesparen stellen und mach sie aus und wieder an , ein hardboot wer auch mal zu empfehlen um den cache zu leeren ... Dazu die xbox taste am gerät ca. 20 sec. Gedrückt halten bis sie runter fährt, wenn das alles nix bringt , würd ich sagen , das nur neuinstallieren hilft.... Kannst doch mit der box mal zu nem kumpel mit schnellen internet vorbeischaun und dort laden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur so als tipp, nehme doch einfach deinen Gamertag.

so, nun viel Spaß im Forum.


hast du mal einen Harbor versucht. Das erste Hilfsmittel für alles.
drücke so lange auf den xbox Button an der Konsole, bist diese ausgegangen ist und starte neu.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Nur so als tipp, nehme doch einfach deinen Gamertag.

so, nun viel Spaß im Forum.


hast du mal einen Harbor versucht. Das erste Hilfsmittel für alles.
drücke so lange auf den xbox Button an der Konsole, bist diese ausgegangen ist und starte neu.
den hardboot tipp könnten wir eigentlich an die startseite nageln , ist ja irgendwie das mittel für oder gegen alles....
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe einen hardboot noch nicht versucht da ich garnicht wusste was das ist ich werde das sofort ausprobieren und ob´s funktioniert oder nicht danke füt den tipp
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann berichte uns mal.
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und auch dir danke für tipp ich wollte dir noch sagen das die meisten Beiträge die ich in diesem Forum gesehen habe fragen waren(ich hab mich allerdings auch nicht so gründlich umgesehen) das ging leider nicht da dein Posteingang voll zu seien scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich fürchte ich muss mich bei euch allen entschuldigen da es wohl doch an meinem mega langsamen Internet gelegen haben muss den wie ich gerade gesehen habe ist das forza 5 Update plötzlich fertig und das kann ich mir nur so erklären das der Download sich an den 100% etwa 20 stunden aufgehalten bzw. aufgehängt hat(wenn der cod ghosts Download Morgen nicht fertig wird werde ich den hardboot doch versuchen) ich hoffe ihr nehmt mir das nicht weiter übel und nochmals danke für die Tipps.
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Kein problem , nur mit so langsamen i net , wird das online zocken doch bestimmt auch nicht wirklich spass machen oder .?
 
D

deltaalpha

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
naja meistens geht das nicht so gut aber das war jetzt schon komisch den ich habe die inet Geschwindigkeit ja auch von der xbox abgefragt hat sich wohl wirklich irgendwie aufgehängt die xbox sagt für multi ist die Geschwindigkeit inordnung aber wie gesagt am Laptop geht es hier meistens nicht wirklich aber ich in einiger zeit wird´s schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen .:D eine runde freibier für alle und gut ist .:cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich trink nur schwarzbier!
 
Thema:

xbox spiele update problem BITTE HELFT

xbox spiele update problem BITTE HELFT - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Spiele Updates

    Xbox One X Spiele Updates: Hallo zusammen, habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten. Genauer gesagt "Skyrim Special Edition"...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox One X 4k Update für Spiele

    Xbox One X 4k Update für Spiele: Hallo zusammen. Meine One X ist nun seit gestern da habe übers Netzwerk alle Daten übertragen. Nun stell ich mir die Frage: Wie bekomme ich die...
  • Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?

    Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?: Hallo, hab seit kurzer Zeit eine neue One. Heute ist ein Update für Forza 6 erschienen. Leider weiß ich nicht wie ich ein Update suchen bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X Spiele Updates

      Xbox One X Spiele Updates: Hallo zusammen, habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten. Genauer gesagt "Skyrim Special Edition"...
    • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

      Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
    • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

      Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
    • Xbox One X 4k Update für Spiele

      Xbox One X 4k Update für Spiele: Hallo zusammen. Meine One X ist nun seit gestern da habe übers Netzwerk alle Daten übertragen. Nun stell ich mir die Frage: Wie bekomme ich die...
    • Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?

      Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?: Hallo, hab seit kurzer Zeit eine neue One. Heute ist ein Update für Forza 6 erschienen. Leider weiß ich nicht wie ich ein Update suchen bzw...

    Sucheingaben

    xbox one spiele update problem

    ,

    xbox one spiel update fehler

    ,

    xbox one spiele installieren sehr langsam

    ,
    xbox one die installation ist beinahe abgeschlossen
    , xbox one spiele installieren langsam, xbox one update fehler, xbox one spiele aktualisieren, xbox one spiel update problem, die installation ist beinahe abgeschlossen, xbox one installiert sehr langsam, xbox one update problem, xbox one bitte warten, xbox one installation langsam, xbox one spiel aktualisiert nicht, xbox one installation bitte warten, xbox one spiele updaten, xbox one spiele download Bitte warten, xbox spiel update geht nicht, xbox one installation beinahe abgeschlossen, wird aktualisiert 100 xbox one, xbox one spiel update geht nicht was tun, xbox one store bitte warten, xbox one spiel aktualisieren, xbox one Spiel 100, xbox one spiele update
    Oben