D
deltaalpha
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes ich wollte gestern cod ghosts spielen da ich fast den ganzen Monat nicht an der xbox war musste ich erstmal das update vom 14 März installieren dann noch ein update für cod ghost und forza 5 und da ist das Problem beide Updates sind momentan bei 100% werden aber nicht fertiggestellt und wechseln sich mit "wird installiert " und "bitte warten" ab außerdem ist es so das ich forza 5 eben währen der Installation spielen kann aber cod ghosts nicht da es mich nicht rein lässt,wenn ich es über die Pinnwand versuche komm ich zu dem bild von dem Niemandsland und dann öffnet sich ein fenster mit "ein Update erfordert ihre Aufmerksamkeit für weitere Informationen gehen sie zu meine spiele und apps "dann werde ich rausgeschmissen ich würde es nur sehr ungern deinstallieren da mein Internet extrem langsam ist und ich nur die download version von cod ghosts habe und ich beim ersten mal ein par Wochen zum Installieren gebraucht habe also BITTE HELFT MIR