Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Diskutiere Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
LuTheBear

LuTheBear

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LuTheBear
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen möchte, komplett neu installieren bzw downloaden muss? Weil dann würde es sehr umständlich sein.
Ich habe viele von den oben genannten spielen schon länger auf der XOne gespielt.

Ich danke euch im vorraus und einen schönen Sonntag an alle.

LTB
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Leider neu laden, wie sollen die denn auf ner leeren Festplatte laufen 🤷🏽
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Möglich ist auch die Spiele über eine externe Festplatte auf die Series zu schieben.
Bei X|S optimierten Spielen muss noch ein Update geladen werden.
 
LuTheBear

LuTheBear

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LuTheBear
Danke für die Antworten.

Ich habe eine externe Festplatte und lade gerade die Optimierten spiele rüber. Es geht mir darum, ob diese nochmals geladen werden sollen. Einige Spiele kann ich zum Beispiel nicht transferieren.
Da meine Internetleitung zurzeit sehr stark schwankt und 1gb über 10 min dauern
Gruß

LTB
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Grüsse nach Meiderich Nachbar 😁
 
LuTheBear

LuTheBear

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LuTheBear
Möglich ist auch die Spiele über eine externe Festplatte auf die Series zu schieben.
Bei X|S optimierten Spielen muss noch ein Update geladen werden.

Bei mir lädt es Back4Blood wieder komplett runter, sowie Remnant: From the Ashes auch. Obwohl dort Update steht.
Gruß

LTB
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist normal. Die Spiele werden komplett neu geladen. Etwas umständlich aber geht wohl nicht anders 🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Richtig nervig, wenn mal wieder ein ESO Update ansteht und du 90+GB runterladen musst obwohl der Patch selber vielleicht so um die 15Gb hätte 🤬
 
LuTheBear

LuTheBear

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LuTheBear
Das klingt echt nervig. Da muss MS aber schnell eine Lösung finden.
Danke der raschen Antworten. Dann muss ich die xbox halt ein paar Tage anlassen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es kann sogar passieren, dass man manche spiele "doppelt" hat. einmal auf der internen und einmal auf der externen. ging mir schon ein paar mal so.
 
LuTheBear

LuTheBear

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
LuTheBear
es kann sogar passieren, dass man manche spiele "doppelt" hat. einmal auf der internen und einmal auf der externen. ging mir schon ein paar mal so.
Ich werde mal versuchen die Neuen Downloads auf die Externe Festplatte zu ziehen. Eventuell erspart es mir hinterher mehr Zeit. Der Speicher von verfügbaren 370gb ist halt sehr gering. Und fast soviel auszugeben wie die Series S kostet, lohnen sich die Festplatten noch nicht
 
Thema:

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Xbox One App zum aufnehmen eines Kompletten Spiels?

    Xbox One App zum aufnehmen eines Kompletten Spiels?: Hallo zusammen, hier geht es nicht darum ob bereits eine Alternative zur DVR existiert, sondern ob Microsoft sowas erlauben würde, wenn jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben