Xbox Spiele für Frauen

Diskutiere Xbox Spiele für Frauen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Stardew Valley, Heaven, Firewatch und What Remains of Edith Finch fallen mir spontan ein. Wobei die letzten drei starke, storyfokusierte Adventure...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Stardew Valley, Heaven, Firewatch und What Remains of Edith Finch fallen mir spontan ein. Wobei die letzten drei starke, storyfokusierte Adventure Games sind. Mit Stardew Valley kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Spiritogre

Spiritogre

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiritogre
Nur weil sie keine (schnelle) Action mag heißt es ja nicht, dass sie stattdessen auf Walking Simulatoren steht...

Statt Stardew Valley empfehle ich My Time at Portia.

Ansonsten die letzten paar Final Fantasy Teile, die Tales of... Serie insbesondere die letzten beiden Teile Tales of Berseria und Tales of Arise, die Y's Serie, auch hier insbesondere die aktuellen zwei Teile Lacrimosa of Dana und Monstrum Nox. Von Sword Art Online gibt es auch ein paar Spiele, der Ableger Fatal Bullet ist sogar ein recht gemütlicher und ziemlich guter Shooter.
 
Thema:

Xbox Spiele für Frauen

Xbox Spiele für Frauen - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-spiele-fuer-frauen.39726/

    Oben